SkyWars Neue Items in SkyWars???

• Ersteller Ersteller I8TKifyeCMGHy0kKWMtZ5o61
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I8TKifyeCMGHy0kKWMtZ5o61

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Ich habe mir überlegt das es vielleicht eine Ender-Truhe in der Warte lobby hat wo man sich z.b eine RettungsPlattform für SkyWars-Coins kaufen kann vor der runde und man dann die Plattform in Spiel hat
oder auch andere sachen.

LG: Chris(_TRyPvP_)

Hey, das ist eigentlich eine gute Idee,allerdings müsste man dann für YouTuber den Befehl /Start entfernen.weil,wenn die die runde starten,kann es sein das man nicht genügend zeit hat,um sich das richtige auszusuchen.Das gleiche problem gibt es ja auch schon bei der kit Auswahl,weil man da auch nur noch wenig zeit hat.
Mit freundlichen Grüßen MrFloHD :)

An sich eine gute Idee, aber es gibt welche die 100000000 Coins haben, die dann sich richtig viel davon holen können.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Dies wird denke ich nicht eingeführt, da man ebenso bei den kitsn, ausschließlich items besitzen soll, die sich jeder Spieler erfarmen kann. Allerdings könnte so dann nur der Spiele der es sich leisten kann die Rettungsplattformen besitzen und dies würde ihm einen unfairen Vorteil verschaffen. Es würde also gegen die Grundprinzipien von skywars Verstößen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop