Classic BedWars Neue Items in dem Spielmodus Bedwars ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VagunTV

Mitglied
2 März 2017
6
1
90
Hallo Community,

ich spiele schon sehr lange auf Gomme Bedwars und habe heute ein par Ideen um denn Spielmodus noch attraktiver zu machen.

Inhalt:
1 Item Vorschläge
1.1 Magnet Schuhe
1.2 Feder Schuhe
1.3 Trank des Hasen
2 Block Vorschläge
2.1 Team Blöcke
2.2 Obsidian

•·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·•
1.1 Magnet Schuhe

Unter Magnet Schuhe stelle ich mir Schuhe vor, wo wenn man die Schuhe an hat zu 75% kein Knockback bekommt.

Preis: 8 Gold

•·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·••·.·´¯`·.·•
1.2 Feder Schuhe

Unter Feder Schuhe stelle ich mir Schuhe vor, wo wenn man die Schuhe an hat 50% weniger Falldamage bekommt.

Preis:
12 Eisen

1.3 Trank des Hasen
Das soll Ganz einfach ein Trank der Sprungkraft II sein.

Preis:
9 Eisen

2.1 Team Blöcke

Team Blöcke sollten optimal Glas Blöcke in der entsprechenden Farbe sein auf denen nur Spieler aus dem selben Team laufen können und bei Gegner weg gehen.

Preis:
8 Bronze

2.2 Obsidian

Obsidian sollte es im Shop geben um das bett besser zubauen zu können.

Preis: 6 Gold

Danke für eure Zeit;), wenn ihr bis hier gelesen habt. Verbesserungen nehme ich gerne entgegen.

Gruß VagunTV:)

• Like
Reaktionen: ImMine_
Mit ner Eisen Pickaxe dauert trotz Obsididian so ewig wie mit der Hand... also 3 Minuten, ALSO NEIN.

• Like
Reaktionen: Monsterjaeger121
Hey,
Ja XD wenn du obsidian hättest würde s sinn machen dia-picken einzubauen^^.
und außerdem Bedwars ist so recht schön was würden dir die magnet schuhe oder feder bringen?

MFG.

Logi

Gruß
Hey,

Da wäre BedWars mit den Magnetschuhen ruiniert...Wenn schon viele kein Knock mehr bekommen,brauchen es nicht alle...

Hallo byEdge,
sie halten ja nicht zu 100% sondern nur zu 50% - 75% ! !

Gruß VagunTV

Mit ner Eisen Pickaxe dauert trotz Obsididian so ewig wie mit der Hand... also 3 Minuten, ALSO NEIN.

Hallo RoyalHamburger,
man könnte ja Dia Pickaxe einbauen.

Gruß VagunTV

EHmm öhh XD
das könnte ja auch heißen das du kb mehr hast von den knockback typen runter gehauen zu werden,
dann rush so wie die meisten:)

• Like
Reaktionen: SM1L3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop