TTT Neue Items für *Detektiv*

• Ersteller Ersteller 9ENQxpw2-WF4fAkFD91pNkIB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9ENQxpw2-WF4fAkFD91pNkIB

Unregistriert
Hey!
In den letzten Tagen ist mir klar geworden, wie viele Items man noch für die Rolle Detektiv und der Rolle Traitor noch hinzufügen könnte. Deswegen stelle Ich ein paar vor und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Aber in diesem Thread stelle Ich nur für die Detektiv Rolle meine Ideen vor. In einem neuen Thread kommen die Traitor dann dranne.

--------------------------------------------------------------------
Detektiv Rolle:

1: Kein Fall schaden
Da man als Traitor und als Detektiv sich einen Swapper kaufen kann. Nutzen das viele so das Taktisch aus, indem man von einem Hohen Gebäude runter springt und sich in der Luft swappt, hat man eigentlich keine Chance hat den Fallschaden aus dem Weg zu gehen. Wenn man die getauschte Person ist.

Deswegen schlage ich vor, das man sich als Detektiv ein Item kaufen kann, womit man kein Fall schaden bekommt in einer kurzen Zeitspanne. Die Anwendung des Items sollte so geregelt sein, wie bei dem Unsichtbar Item. D.h. wenn man das Item in der Hand hält, kriegt man ab dann so ca. 10 Sekunden kein Fallschaden. Sobald man das Item dann nicht mehr in der Hand hat. Kriegt man wieder den ganzen Normalen Fallschaden.

(Ab 5 Detektiv Punkten zu kaufen)

2. Gott sein
Natürlich kann man nicht bei einer Leder Brustplatte viel Damage aushalten. Deswegen Schlag ich vor, das man für einen Bestimmten Zeitraum von einen paar Sekunden eine Dia Rüstung bekommt(schon angezogen), wenn man das Item aktiviert, kann man das nur einmalig benutzen. Ab dann sollte man sich das nicht mehr im Detektiv Shop zukaufen sein. Wenn das zu Stark sein sollte, kann man das ja das auch so machen, da man als Detektiv sowieso eine blaue Leder Brustplatte hat, das man einfach die ersetzt gegen eine Dia Brustplatte, Diese aber dann für die ganze Runde trägt.

3. Tarnung als Innocent
Natürlich fragt man sich jetzt wieso sollte sich ein Detektiv sich freiwillig als Innocent tarnen. Nun ja es ist Logisch, Traitor machen erst einen Angriff wenn sie sehen das keiner guckt, weil sonst sind die schneller Tot, als sie gucken können. Und wenn sie sehen das ein Detektiv guckt, machen sie eher einen Vorsichtigen Schritt, als wenn ein Innocent guckt bei dem Vorhaben was die Traitor im Kopf haben.

(Ab 2 Detektiv Punkten zu kaufen)

Danke fürs Lesen, ihr dürft mir gerne folgen haha.

Mfg : TocheeYT

Hey!
In den letzten Tagen ist mir klar geworden, wie viele Items man noch für die Rolle Detektiv und der Rolle Traitor noch hinzufügen könnte. Deswegen stelle Ich ein paar vor und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Aber in diesem Thread stelle Ich nur für die Detektiv Rolle meine Ideen vor. In einem neuen Thread kommen die Traitor dann dranne.

Detektiv Rolle:

Da man als Traitor und als Detektiv sich einen Swapper kaufen kann. Nutzen das viele so das Taktisch aus, indem man von einem Hohen Gebäude runter springt und sich in der Luft swappt, hat man eigentlich keine Chance hat den Fallschaden aus dem Weg zu gehen. Wenn man die getauschte Person ist.

Deswegen schlage ich vor, das man sich als Detektiv ein Item kaufen kann, womit man kein Fall schaden bekommt in einer kurzen Zeitspanne. Die Anwendung des Items sollte so geregelt sein, wie bei dem Unsichtbar Item. D.h. wenn man das Item in der Hand hält, kriegt man ab dann so ca. 10 Sekunden kein Fallschaden. Sobald man das Item dann nicht mehr in der Hand hat. Kriegt man wieder den ganzen Normalen Fallschaden.

2. Gott sein
Natürlich kann man nicht bei einer Leder Brustplatte viel Damage aushalten. Deswegen Schlag ich vor, das man für einen Bestimmten Zeitraum von einen paar Sekunden eine Dia Rüstung bekommt(schon angezogen), wenn man das Item aktiviert, kann man das nur einmalig benutzen. Ab dann sollte man sich das nicht mehr im Detektiv Shop zukaufen sein. Wenn das zu Stark sein sollte, kann man das ja das auch so machen, da man als Detektiv sowieso eine blaue Leder Brustplatte hat, das man einfach die ersetzt gegen eine Dia Brustplatte, Diese aber dann für die ganze Runde trägt.

3. Tarnung als Innocent
Natürlich fragt man sich jetzt wieso sollte sich ein Detektiv sich freiwillig als Innocent tarnen. Nun ja es ist Logisch, Traitor machen erst einen Angriff wenn sie sehen das keiner guckt, weil sonst sind die schneller Tot, als sie gucken können. Und wenn sie sehen das ein Detektiv guckt, machen sie eher einen Vorsichtigen Schritt, als wenn ein Innocent guckt bei dem Vorhaben was die Traitor im Kopf haben.

(Ab 2 Detektiv Punkten zu kaufen)

Danke fürs Lesen, ihr dürft mir gerne folgen haha.

Mfg : TocheeYT

Neue Items für TTT solltest du hier reinschreiben.

Neue Items für TTT solltest du hier reinschreiben.
Spielt gar keine Rolle, da diese Items so oder so alle nicht wirklich geeignet sind für den Modus.
1. Der Swapper ist dafür da um taktisch zu spielen (z.B. auch C4 & Swapper Taktik)
2. Eine Dia Rüstung wäre viel zu stark, man würde quasi gar keinen Schaden bekommen, was zur Hölle? Eine Dia Brustplatte für den ganzen Rest der Runde finde ich ebenfalls zu stark. Um sich vernünftig zu verteidigen hat man doch jetzt schon einen Oneshot.
3. Tarnung als Innocent würde zu noch mehr Randomkills und Falschkills führen, welche dann sogar -50 Karma geben, also lassen wir das lieber sein.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

• Like
Reaktionen: Pyranya
No Front, aber ich find die Vorschläge viel zu unbalanced. Der Detective hat bereits jetzt ein Item was ihm einen sehr großen Vorteil erschafft, vor allem momentan wo die Tarnkappe deaktiviert ist: Nämlich das Cloaking Device.
Viel zu OP, selbst wenn es funktioniert wie das Cloaking Device. Schließlich würdest du es, wenn du auf einer geraden Fläche läufst, sowieso nicht aktivieren. Insofern bekommst du, sobald du das Item einmal gekauft hast, eigentlich die gesamte Runde keinen Fallschaden mehr. Der Swapper (den der Traitor hat) ist dann komplett nutzlos, zumindest wenn keine Innos mehr leben. Außerdem: Warum sollte der Swapper des Traitors geschwächt werden? Der Detective kann mit seinem Swapper doch exakt dasselbe tun, und Traitor könnten sich nicht gegen Falldamage wehren. Wäre unfair.
Find ich auch viel zu stark und sehe den Sinn dahinter nicht. Es gibt keine Notwendigkeit dafür, da jeder Spieler abgesehen von Items die selben Voraussetzungen hat was PvP angeht (die selben Waffen, selbe Rüstung). Wenn der Detective nicht komplett inkompetent ist, wäre er selbst "nur" mit Dia-Chest allen anderen im 1v1 überlegen. Zumal Detectives oft auch diejenigen sind, die ein Eisenschwert besitzen, da sie diese oft von Innos geschenkt bekommen.

Außerdem, stell dir mal vor der Detective kauft sich dein 1. und dein 2. Item. Die er sich dank dem Überfluss an Punkten, die man mit Leichtigkeit aus Leichen erhalten kann, theoretisch auch mehrmals kaufen kann (zumindest das 1. Item, laut deinem Vorschlag). Findest du nicht, dass das gegenüber einem Traitor, der vllt. grad keine Punkte hat weil er keine Leichen identifizieren konnte und niemanden gekillt hat, absolut unfair wäre?

3. Tarnung als Innocent
Da man als halbwegs guter TTT-Spieler sich auch Namen oder Skins merkt, würde das sowieso auffallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop