Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände es cool eine Brücke nach oben zu haben so das du einfach für 3 Eisen diese Brücke kaufen könntest und sie dann wenn du sie brauchst unter dir zu plazieren.
Hi,
ich finde so ein Item eine coole Idee.
Wenn man sich dann auch noch Leitern kauft, kann man schnell nach oben abhauen. Ich sehe darin aber auch ein Problem, da dieses Item vielleicht zu mehr camping führen würde. Aber dafür gibt es ja seit einiger Zeit die Rakete.
Keine schlechte Idee doch ich frage mich wie viele es nutzen würden da man ohne Probleme sich selber hochbauen kann und dies dann für 3 Eisen zu kaufen wenn man eh noch Leitern dran setzen muss wenn sollte die Leitern direkt mit dran sein
Die Idee dinde ich gute aber das könnte wie 22km gesagt hat dazu führen, dass sich Leute einfach nur hochbauen und campen. Dann müsste man so ein System wie in Skywars einführen, dass man halt wenn man in einer gewissen Höhe sich lange befindet, dass man schaden bekommt.
ich habe mir deine Idee durchgelesen und halte sie leider nicht realistisch für das GommeHD.net Netzwerk.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.