alles wie vorher nur noch 1 wasser eimer für MLGs und 1 Lava Eimer und Elytras
.
MFG Flexcrafter_ax (Maria)
Solange der Server nicht auf 1.10/1.11 only updated wird das mit Elytras nichts werden. Mit Lava/Wasser ist das so eine Sache. Im Endeffenkt natürlich nicht schlecht, ich finde aber, es ist auch gut wenn in einigen Modi die Waffen überschaubar bleiben.alles wie vorher nur noch 1 wasser eimer für MLGs und 1 Lava Eimer und Elytras.
Also ich finde in cores alles gut... nur die pfeilanzal sollte minimiert werden
Also ich finde in cores alles gut... nur die pfeilanzal sollte minimiert werden
Oder es sollen weniger Pfeilen in Cores geben!
Lustig, ich spiel zwar relativ selten Cores , aber Bowspammer sind die einzigste die ich bislang noch nie gesehen habe, da gibts zwar welche die mal so vier bis fünf pfeile schießen und dann wieder aufhören, aber richtige Bowspammer sind eher eine seltenheit.Wisst ihr was in Cores noch geaddet soll... NICHTS ES SOLL DER SCHEISS BOGEN WEG KOMMEN WEGEN DEN BOWSPAMMERN!!!!
Isso, 16 Pfeile reichen zum spammen nicht aus. Jedenfalls nicht, wenn man mehr als einen Spieler zuspammen will. Ich benutze nicht viele Pfeile, aber wenn man mal nicht sofort am ersten Gegner stirbt, dann sind auch bei mir die 16 ziemlich schnell weg.Lustig, ich spiel zwar relativ selten Cores , aber Bowspammer sind die einzigste die ich bislang noch nie gesehen habe, da gibts zwar welche die mal so vier bis fünf pfeile schießen und dann wieder aufhören, aber richtige Bowspammer sind eher eine seltenheit.
Lustig, ich spiel zwar relativ selten Cores , aber Bowspammer sind die einzigste die ich bislang noch nie gesehen habe, da gibts zwar welche die mal so vier bis fünf pfeile schießen und dann wieder aufhören, aber richtige Bowspammer sind eher eine seltenheit.
So wie du deine bisherigen Runden schilderst, ja....Soll das heissen ich bin der unglücklickste Spieler in Cores der nur gegen Bowspammer spielt?![]()
alles wie vorher nur noch 1 wasser eimer für MLGs und 1 Lava Eimer und Elytras.
Finde ich genau so.Davon abgesehen, dass dritteres nicht mit der 1.8 umsetzbar ist, halte ich davon wenig.
Mit den ersten beiden Vorschlägen würde man Cores denke ich näher an UHC bringen, Kämpfe zäher machen und die Spielweisen sehr verändern.
Finde ich genau so.
Das einzige was man in Cores noch brauch ist das Clan bzw. CW system.
Vielleicht könnte man bessere CW und Rush maps bauen weil z.B Ovalis, Park, Jungle etc werden sowieso nicht so oft gespielt c:
Das ist alles MEINE meinung und dementsprechend würde ich gerne eure Hass-maps wissen
Sry @Flexcrafter_ax das es etwas vom Thema ablenkt.
~Lxrenz
Das mit den CW-system wusste ich schon c: (nicht böse gemeint)Ein Cores ClanWar-System ist bereits in Arbeit.
Maps für einen ClanWar oder zum Rushen gibt es einige. Beispiele sind Ruins, Arctic, Modern, Farm und Italy.
Eine richtige "Hass-Map" habe ich aktuell nicht, als Clanspieler finde ich die Maps Park und Ovalis nicht ganz so schnieke.
Das mit den CW-system wusste ich schon c: (nicht böse gemeint)
Aber viele Clan-Spieler, mich inklusive, finden farm auch nicht so "bezaubernd" (-:.
Ich und mein freund (DasNikolin) bauen gerade auch unsere eingene Coresmap, die wir bald einsenden werden.
~Lxrenz
So jetzt hast du 1000 Zustimmungen, da drauf hast du doch bestimmt gewartetDie Treppen nerven einige Spieler auf der Map Farm, ich weiß. ^^
Weitere Maps, welche für ClanWar´s in Frage kommen, sind immer gerne gesehen, viel Erfolg beim Bauen!
Finde zum Beispiel Legandary und Construct auch gut.Maps für einen ClanWar oder zum Rushen gibt es einige. Beispiele sind Ruins, Arctic, Modern, Farm und Italy.
Mein Beitrag war auf 8er Maps bezogen, dort finden die meisten ClanWar´s statt.Finde zum Beispiel Legandary und Construct auch gut.