TTT Neue Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xandalusit

Mitglied
31 Okt. 2015
1
0
125
26
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich xandalusit hätte Eine Spiel Idee auf euren Netzwerk für denn Spielmodus TTT

Und zwar als Traitor: Die hätten ein Neues Item was sich Suicide bomb nennt!

Die Wirkung Der Bombe ist Das Der Traitor der die Bombe nutzt stirbt Jedoch die spiele um ihn Herum in einen Radius von 7*7 ist mann Sofort Tot und die maximal Größe ist 14*14 Allerdings ist mann nach 7*7 Nicht direkt tot aber das könnt ihr ja entscheiden wie Der Radius seien soll.Die bombe soll eine Abklingzeit 5 Sekunden haben das mann sie Nicht Direkt Nutzen kann und Spieler von ihn wegrennen können.Zusätzlich kann der Traitor Sich Nicht sich bewegen aber auch getötet werden!
Die Punkte die der Traitor Braucht um Die Bombe zu kaufen Liegt Bei 3-4 Punkten da sie in der nähe des Testers wo viele spiele sind schon gut ist.Und der Traitor der das Nutzt sollte noch am besten mit z.b.weißen Partickel Umgeben sein jedoch kann mann dann um die Abklingzeit Reden die sonst zu lange währe.

Am ende aber wen nur noch der Traitor Lebt und alle anderen Spieler damit tötet würden jedoch immer noch die Innocent Gewinnen da es sonst unfähr ist

Ich Hoffe Meine Idee war gut und das sie vielleicht ins Spiel Kommen würde :love:

MFG xandalusit (Nick) <3

PS:Wen da fehler seien Sollten Oder Ihr das nicht versteht Schreibt mich bitte an oder bin auch oft auf euren ts :) und sollten das spieler gut finden dann schreibt auch mal eure meinung :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop