Neue Ideen für das Netzwerk

HerrCraft

Mitglied
6 März 2016
4
9
158
22
Hey , ich habe mir ein paar neue Sachen überlegt , die auf das Netzwerk kommen können.

-1. Quick Cores
Informationen :
- Die Cores bauen sich erst nach 10 min von alleine ab.
- Das Equipment : Volle Lederrüstung , Holzschwert , Bogen +8 Pfeile , 2 Goldäpfel , Holz , Steinspitzhacke , Steinaxt .
- Varianten die es geben sollte : 2x16 , 4x8 , 8x1 , 4x4.

-2. Bed Wars
Informationen :
- Neues Item : Schutzmauer , setzt man einen Block Namens Schutzmauer auf den Boden so wird eine Fläche von 9x3 aufgebaut, zum Schutz von Bowspamer
- Neues Item : Wassereimer , zum MGL'n
- Hologramm : Über jeder Teambase ein Hologramm , das in der jeweiligen Teamfarbe gefärbt ist und man mit dem X oder mit dem Tick sehen kann ob das Bett noch da ist .

-3. Super Jump
Informationen :
-Man Spawnt mit 10-15 Spielern auf einer Jump and Run Map. Rechts ist ein Scoreboard. Mann muss die Jump's schaffen , dabei gibt es Module die in unterschiedliche Schwierigkeiten aufgeteilt sind. 20 Module sollten es sein. Um zu gewinnen muss man an das Ende kommen. Je nachdem wie viele Module man geschaft hat bekommt man nur am Ende die Coins! Zum Beispiel man hat 5 Module geschaft und bekommt 500 Coins. Danach folgt ein Deathmatch. Man besitzt von Anfang an ein Starter Kit. Mit den Coins kann man sich Kits kaufen und auswählen. Die Kits sollte man wie bei SkyWars schon in der Lobby auswählen können.

-4. /bug Befehl
Informationen :
- Man sollte mit dem Befehl /bug <Bug> nun auch in Game Bugs melden können.

-5. Mario Kart
Informationen :
- Man spawnt zu 10.-15. auf einer MarioKart strecke . Danach muss man 3-5 Runden fahren. Am ende bekommen Platz 1 , 2 , 3 Coins
- Mit diesen Coins kann man sich schnellere Karts kaufen oder auch Gadgets , zum beispiel die bekannten Bananen die die Spieler kurz anhalten.
- Auf der Map sind wie im echten MarioKart Blöcke die man einsammeln kann und man dann ein Gadget bekommt

-6. 1.8/1.9/1.10
Informationen :
- Ein Plugin mit dem man auf die Server mit der 1.9 oder 1.10 oder 1.8 joinen kann
- Beispiel Plugin : ViaVerison

Schlusswort : Das waren alle meine Vorschläge, sry für mein "gutes" Deutsch

- Die Cores bauen sich erst nach 10 min von alleine ab.
Das ist kein ESL BedWars.
Neues Item : Schutzmauer , setzt man einen Block Namens Schutzmauer auf den Boden so wird eine Fläche von 9x3 aufgebaut, zum Schutz von Bowspamer
- Hologramm : Über jeder Teambase ein Hologramm , das in der jeweiligen Teamfarbe gefärbt ist und man mit dem X oder mit dem Tick sehen kann ob das Bett noch da ist .
Gehört hier rein:

-3. Super Jump
Informationen :
-Man Spawnt mit 10-15 Spielern auf einer Jump and Run Map. Rechts ist ein Scoreboard. Mann muss die Jump's schaffen , dabei gibt es Module die in unterschiedliche Schwierigkeiten aufgeteilt sind. 20 Module sollten es sein. Um zu gewinnen muss man an das Ende kommen. Je nachdem wie viele Module man geschaft hat bekommt man nur am Ende die Coins! Zum Beispiel man hat 5 Module geschaft und bekommt 500 Coins. Danach folgt ein Deathmatch. Man besitzt von Anfang an ein Starter Kit. Mit den Coins kann man sich Kits kaufen und auswählen. Die Kits sollte man wie bei SkyWars schon in der Lobby auswählen können.
Gefällt mir nicht so, diesen Modus gibts bereits auch in deiner Fassung mehr als genug.

-4. /bug Befehl
Informationen :
Wozu?
Forums sollten im Forum gemeldet werden, damit im nachhinein nachvollziebar ist:
  • Welcher Bug
    • gefixxt wurde
    • existiert
    • schon bearbeitet wird
    • kein Bug ist
Einfach wegen der Übersichtlichkeit.

-6. 1.8/1.9/1.10
Informationen :
- Ein Plugin mit dem man auf die Server mit der 1.9 oder 1.10 oder 1.8 joinen kann
Wozu 20 Versionen unterstützen, wenn der Server aber direkt auf die 1.10 / 1.9 will?

QC QSG QBW QMC QSW.... Dieses Quick... das geht mir auf die Nerven!
- Neues Item : Schutzmauer , setzt man einen Block Namens Schutzmauer auf den Boden so wird eine Fläche von 9x3 aufgebaut, zum Schutz von Bowspamer
YEAH :D
Unnötig
Dafür gibt es den Labymod ^^
-3. Super Jump
Informationen :
Überstetzt: Ein Weiterer Jumpleague Klon...
-4. /bug Befehl
Informationen :
Der chat ist viel zu klein um wirklich ein Detail reinzubringen...
-5. Mario Kart
Informationen :
- Man spawnt zu 10.-15. auf einer MarioKart strecke . Danach muss man 3-5 Runden fahren. Am ende bekommen Platz 1 , 2 , 3 Coins
- Mit diesen Coins kann man sich schnellere Karts kaufen oder auch Gadgets , zum beispiel die bekannten Bananen die die Spieler kurz anhalten.
- Auf der Map sind wie im echten MarioKart Blöcke die man einsammeln kann und man dann ein Gadget bekommt
Sowas passt nicht zu gommehd.net :/
-6. 1.8/1.9/1.10
Informationen :
Was hat das für einen Sinn?!

1.Dies ist finde ich eher für Spielmpdis möglich, wo man z.B. ein Bett abbauen muss, um nicht mehr respawnen zu können.

2.Vielleicht doch H3 und B4 also insgesamt 12 Blöcke, hat auf meinem Server auch gereicht.

3.ähnelt Jump Leage

4. Wäre Nice aber dazu gibt es auch das Forum

5.Gibt es Bereits auf anderen Servern und ich habe Mario Kart auch schon Vorgeschlagen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop