Allgemeines NEUE IDEEN FÜR CITYBUILD

Welche Idee/n findest du gut?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdminEvilYouTube

Mitglied
16 Sep. 2019
12
111
683
EvilUnity
Hey zusammen, ich habe nicht die Absicht die Devs noch mehr zu stressen sondern, will nur meine Idee loswerden. Also runterkommen, Glühwein trinken und weiterlesen :) Und natürlich zum Schluss abstimmen, was du so feierst!

1. DUELLE
- Spieler können mit dem Befehl /duell [Spieler] Jemanden zu einem 1vs1 herausfordern. Falls dieses angenommen wurde öffnet sich das "/Trade-Feld", wo jeder Spieler Geldbeträge und Items setzen kann.
- Das 1vs1 kann ein normaler PvP-Modus oder ein 1vs1 aus Bedwars/Skywars/Survivalgames sein. Dieses kann zum Beispiel durch eine Abstimmung der Duellanten zuvor entschieden werden. Der Gewinner des Duells erhält dann beide Einsätze.

2. CLAN-GRUNDSTÜCKE:
- Um den Clan zu präsentieren wäre ein Clan-CityBuild-Server meiner Meinung nach nicht schlecht. So könnte man Clan-Lager usw. aufbauen.

3. SHOP-KISTEN:
- Das relativ bekannte Shop-Kisten-System würde Kaufen/Verkaufen noch weiter vereinfachen und unabhängig von der Anwesenheit der Spieler machen. Dabei ist es möglich durch einen Klick bestimmte Items zu kaufen/verkaufen.

4. ERWEITERTE-QUESTS:
- Die Quests bringen großen Spielspaß und setzen den Spielern ein genaues Ziel, welches es zu erreichen gilt. Deshalb wäre es klug die Quests zu erweitern und somit mehr den Handel zwischen einander anzukurbeln. Beispielsweise könnten Quests sein: Zerstöre einen Spinnen-Spawner, Zähme einen Esel, Mache einen Water-MLG, gewinne Vertrauen und lass dich auf einem Plot trusten, Pflanze 100 Bäume, Töte einen Spieler, ...


Nebenbei möchte ich mich auch bei @Klaus bedanken, der mir ermöglicht hat die CityBuild-Beta überhaupt zu testen. Außerdem danke ich dem Team, dass sie die Initiative ergriffen haben und so ein Modi erstellt wurde, der eine sehr gute Alternative zu einem gewissen anderem Netzwerk ist.

Liebe Grüße ~Evil
 
Zuletzt bearbeitet:

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: AdminEvilYouTube
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

deine ersten beiden Vorschläge konnte sich in unserer Besprechung nicht durchsetzen und die beiden anderen sind bereits ingame oder wurden bereits vorgeschlagen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop