Neue Idee zwecks Spieler Report

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hallo, Ich habe eine Idee zwecks Reports. Und zwar würde ich mir wünschen das man auf der Website Videos hochladen kann, zwecks Report, wie bereits gesagt. Grund für meine DRECKS Idee ist das manche wegen irgendwelchen Errors keine Videos hochladen können, auf YouTube. Ich weiß nicht ob das möglich ist und ihr die Berechtigung dafür habt, aber freuen würde es schon so einige.:)

Und jetzt ist die #Gommunity gefragt. Schreibt einfach eine Antwort mit Ja oder Nein Bitte,

Danke.

MFG Knockback_King:D

Was dagegen spricht: Speicher,Traffic und Arbeit.
Wie viele Videos würden pro Monat da wohl auf einen zukommen ? Wie viele müsste man Löschen, weil sie nicht den Richtlinien entsprechen ? Wie viele Umkosten würde das Verursachen ?

Also Nein.
Das wäre gerade in Anbetracht von Plattformen wie Youtube/MyVideo und Co. absolut rausgeschmissenes Geld.

Hallo, Ich habe eine Idee zwecks Reports. Und zwar würde ich mir wünschen das man auf der Website Videos hochladen kann, zwecks Report, wie bereits gesagt. Grund für meine DRECKS Idee ist das manche wegen irgendwelchen Errors keine Videos hochladen können, auf YouTube. Ich weiß nicht ob das möglich ist und ihr die Berechtigung dafür habt, aber freuen würde es schon so einige.:)

Und jetzt ist die #Gommunity gefragt. Schreibt einfach eine Antwort mit Ja oder Nein Bitte,

Danke.

Hey,
An sich fände ich die Idee nicht schlecht, aber wie will man das umsetzen? Außerdem kannst du ja auch Videos auf anderen Plattformen hochladen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Danke.

Je nachdem wie groß die Videodatei ist, könnte der Upload lange dauern außerdem könnten die Mengen an Daten nur schwer vom Server verarbeitet werden können.

Für ein neues Report System bin ich schon lange. Allerdings nicht so. YouTube reicht als Upload Platform.
Solltest du nicht auf YouTube hochladen können gibt es für Hack Reports auch den /report NAME Befehl.

Wenn Google dein Video nicht annehmen möchte, dann hast du beim enkodieren offensichtlich nicht auf die Vorgaben von Google geachtet.
Ich glaube weiterhin nicht, das eine eigene Videoplattform hier besser damit klarkommt ... weiterhin wäre es ein großer Ressourcenaufwand ... viele Terabyte an Speicherplatz inkl. entsprechender Anbindung und Traffic wären nötig. Dazu noch der zusätzliche Aufwand für das Team.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop