Allgemeines Neue Idee zum Spielmodus auf GommeHD.net

• Ersteller Ersteller PqLGFX_r7VxfrYHM83WYRMOK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PqLGFX_r7VxfrYHM83WYRMOK

Unregistriert
Name: Domiemil

Spielmodus: Paintball

Erklärung:

Es wird mit Schneebällen gespielt. Mann kann sich die Teams auswählen. Im jedem Team sind 4 Spieler.
Mann muss die Schneebälle auf andere Teams werfen. Ein Treffer und der Spieler spawnt sich wieder in seiner Base. Ziel ist es, denn Generator vom anderen Team zu zerstören. Dann können sie nicht mehr respawnen. Das Team gewinnt, dass am Ende alle Teams vernichtet hat (Generator zerstören). Eine Runde dauert maximal 10 Minuten.

Anfangskit:

Am Anfang bekommen alle Spieler denselben Kit.

50x Schneeball
Komplette Lederrüstung (Farbe vom Team)
Wenn mann stirbt, bekommt mann denn Kit wieder.
Es können keine anderen Kits gekauft werden für Coins.

Shop:

Es wird mit Silber, Gold, Diamanten und Smaragden bezahlt (Generator spawnt Gold und Silber; Diamanten werden neben der Base gespawnt und Smaragde werden in der Mitte der Map gespawnt.

Schnebälle kosten:

10x 4 Silber

50x 16 Silber

100x 6 Gold

250x 2 Smaragde

Nahrung kostet:

1x Goldener Apfel: 3 Gold

1x Brot: 4 Silber

1x Kuchen: 2 Gold

Schutzschilder:

Für 3 Schneebälle: 5 Gold

Für 5 Schneebälle: 7 Gold

Für 8 Schneebälle: 10 Gold

Für 12 Schneebälle: 1 Smaragt

Sonstiges:

1x TNT: 15 Gold

Verstärkung: 4 Smaragde

4x Glas: 1 Smaragd

1x Speed 2 (30 Sekunden): 1 Emerald

1x Unsichbarkeit (15 Sekunden): 1 Emerald

Map:

Es wird eine Map schon von mir gebaut. Wird bald fertig. Sie heißt Amazon. 4 Teams jeweils 4 Spieler.

Ich hoffe, dieser Spielmodus wird euch gefallen.

MFG
Domiemil

An sich eine interessante Erweiterung zum klassischen Paintball-Prinzip.
Was genau meinst du mit diesen Schutzschildern? Sind das Rüstungen oder der Schild, der ab der 1.9 verfügbar ist? Dann hast du dich wohl verschrieben:
Schutzschilder:

Schutzschilder: Damit meine ich, dass die Rüstung 12 Schneebälle aushält. (Kein Schaden)

Verstärkung:
Habe Plugin schon dafür :)

Einmal auf den Block klicken und es kommen 2 Schneemänner raus die ein Schutzschild (2 Schneebälle) haben. Sie bleiben nur 15s lang und greifen die Gegner an. Wenn der Besitzer der Schneemänner gestorben ist, verschwinden die Schneemänner.

Erklärung:

Es wird mit Schneebällen gespielt. Mann kann sich die Teams auswählen. Im jedem Team sind 4 Spieler.
Mann muss die Schneebälle auf andere Teams werfen. Ein Treffer und der Spieler spawnt sich wieder in seiner Base. Ziel ist es, denn Generator vom anderen Team zu zerstören. Dann können sie nicht mehr respawnen. Das Team gewinnt, dass am Ende alle Teams vernichtet hat (Generator zerstören). Eine Runde dauert maximal 10 Minuten.

Anfangskit:

50x Schneeball

Shop:

Es wird mit Silber, Gold, Diamanten und Smaragden bezahlt (Generator spawnt Gold und Silber; Diamanten werden neben der Base gespawnt und Smaragde werden in der Mitte der Map gespawnt.

Schnebälle kosten:

10x 4 Silber

50x 16 Silber

100x 6 Gold

250x 2 Smaragde

Nahrung kostet:

Schutzschilder:

Sonstiges:

Map:

Es wird eine Map schon von mir gebaut. Wird bald fertig. Sie heißt Amazon. 4 Teams jeweils 4 Spieler.

MFG
Domiemil

An sich gute Idee, aber es ist mehr oder weniger Paintball von anderen Servern.
Überarbeite es nochmal.
Ich vermute, du weißt, wie die Gommunity bei Klauen von Spielmodis so reagiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco | kleinesferkel13

Hey
Die Idee ist ja ganz gut nur finde ich dass das Brot ein wenig zu teuer ist. Außerdem ist Speed mit 30 sec. ein bisschen zu kurz meiner Meinung nach, du willst ja auch nicht alle 30 sec eine Potion trinken das würde den Spielspaß versauen.
Ich denke du willst die Map im Still vom Amazonas bauen, wieso nennst du sie dann nicht Amazonas das passt viel besser da Amazon sich so geklaut anhört.
Lg Faabiio

• Like
Reaktionen: Domiemil

Erklärung:

Mann muss die Schneebälle auf andere Teams werfen. Ein Treffer und der Spieler spawnt sich wieder in seiner Base. Ziel ist es, denn Generator vom anderen Team zu zerstören. Dann können sie nicht mehr respawnen. Das Team gewinnt, dass am Ende alle Teams vernichtet hat (Generator zerstören). Eine Runde dauert maximal 10 Minuten. Wenn nach den 10 Minuten noch keinen Gewinner gibt werden alle Generatoren zerstört und es gewinnt das Team, dass am Ende noch Lebt.
Mit Diamanten kann mann Silber, Gold und Diamantenspawner verbessern.

Anfangskit:

100x Schneeball

Shop:

Schnebälle kosten:

10x 4 Silber

50x 16 Silber

100x 6 Gold

250x 2 Smaragde

Nahrung kostet:

Schutzschilder:

Sonstiges:

Map:

MFG
Domiemil

Hey
Die Idee ist ja ganz gut nur finde ich dass das Brot ein wenig zu teuer ist. Außerdem ist Speed mit 30 sec. ein bisschen zu kurz meiner Meinung nach, du willst ja auch nicht alle 30 sec eine Potion trinken das würde den Spielspaß versauen.
Ich denke du willst die Map im Still vom Amazonas bauen, wieso nennst du sie dann nicht Amazonas das passt viel besser da Amazon sich so geklaut anhört.
Lg Faabiio

Danke für deinen Vorschlag. Ja ich nenne die Map Amazonas und Potion mit Speed 2 kann ich auch auf 1 minute verlängern. Brot wird nicht billiger weil mann die Generatoren verbessern kann und sie geben eh schon 1,5 Silber pro Sekunde und Gold 1 pro 5 sekunden

Naja Brot ist wirklich zu teuer. 3 Silber währe besser.

Gab es früher schon mal, auch dann in TheLab, wo die User eigene Modi im Forum vorschlagen konnten und diese dann von Devs umgesetzt wurden. An sich eine gute Idee!

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop