Allgemeines Neue Idee im Ärger zu vermeiden

• Ersteller Ersteller LBvgxnjNLXUCHafH1eCsr3SG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LBvgxnjNLXUCHafH1eCsr3SG

Unregistriert
Guten Tag liebes GommeHD.net-Team
Ich habe eine Server Idee.Es haben sich ja viele beschwert das wenn man einen Reportet hat kein Teammitglied kommt aber so kann man doch Spieler zeigen das jemand kommt

Also wenn jemand Reportet wird und das dann ein Teammitglied annimmt da kann der Text im Chat kommen
"Danke für dein Report ein Teammitglied kümmert sich"

Nunja, es gibt ja schon den Text wenn ein Hacker mit Hilfe meines Reports gebannt wurde, wo man auch die Coins bekommt.
Problem ist, dass sich der Hacker mit einem zweit Account selbst reporten könnte und somit weiß, wann ein Moderator da ist und dann macht er aus. Klar, der Moderator kann dann einfach das Replay sicher aber es wäre rein theoretisch möglich die Moderatoren zu "orten" und das macht es Hackern ein bisschen leichter. Allerdings ist auch die Frage ob sich wirklich ein Hacker so viele Gedanken darum macht und das ausnutzen würde und das bezweifle ich wiederum, also finde ich den Vorschlag eigentlich ganz gut, weil es das Rumgeheule von manchen Leuten eindämmen würde und man als normaler Spieler auch einen besseren Eindruck bekommt, wie lange es dauert bis ein Moderator kommt.

Nunja, es gibt ja schon den Text wenn ein Hacker mit Hilfe meines Reports gebannt wurde, wo man auch die Coins bekommt.
Problem ist, dass sich der Hacker mit einem zweit Account selbst reporten könnte und somit weiß, wann ein Moderator da ist und dann macht er aus. Klar, der Moderator kann dann einfach das Replay sicher aber es wäre rein theoretisch möglich die Moderatoren zu "orten" und das macht es Hackern ein bisschen leichter. Allerdings ist auch die Frage ob sich wirklich ein Hacker so viele Gedanken darum macht und das ausnutzen würde und das bezweifle ich wiederum, also finde ich den Vorschlag eigentlich ganz gut, weil es das Rumgeheule von manchen Leuten eindämmen würde und man als normaler Spieler auch einen besseren Eindruck bekommt, wie lange es dauert bis ein Moderator kommt.

Bis dahin gut gedacht, aber ich kann dir versichern es geht weiter:

Der Moderator war da und der Hacker ist immer noch Nice am Been.

Jetzt regen sich die Spieler noch mehr auf, weil sein Hacking nicht erkannt wurde u.o. er auch gar nicht gehackt hat aber der Reporter anderer Meinung ist. Ich glaube es würde den Flame vergrößern. Deswegen ist meiner Meinung nach die "Danke für deinen Report" Maßnahme die beste Option.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:
Problem ist, dass sich der Hacker mit einem zweit Account selbst reporten könnte und somit weiß, wann ein Moderator da ist und dann macht er aus. Klar, der Moderator kann dann einfach das Replay sicher aber es wäre rein theoretisch möglich die Moderatoren zu "orten" und das macht es Hackern ein bisschen leichter.
Jetzt regen sich die Spieler noch mehr auf, weil sein Hacking nicht erkannt wurde u.o. er auch gar nicht gehackt hat aber der Reporter anderer Meinung ist. Ich glaube es würde den Flame vergrößern.
Das sind schon zumal zwei sehr starke Argumente, die gegen den Vorschlag sprechen. Jedoch gibt es noch ein drittes, was mich sehr stark gegen diesen Vorschlag einstellt:
Intern haben die Moderatoren nochmal ein ganz anderes Gebiet, die Reports abzuarbeiten. Dort gibt es einen riesen Haufen an Reports, den die Moderatoren täglich abarbeiten. Das braucht natürlich seine Zeit, weswegen die meisten Spieler schon höchstwahrscheinlich offline sind, wenn deren Meldung bearbeitet wird. Heißt, es werden maximal 30-40% diese Message sehen. Allem voran wissen schlaue Spieler auch, dass sich um jeden ihrer Reports gekümmert wird.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop