TTT Neue Idee für TTT

Chaoscr4ft

Mitglied
20 Feb. 2016
8
3
168
21
Hey liebes GommeHD.net ,
ich hatte eine coole Idee für TTT.
Es handelt um eine art leveln für die Items der Traitor/Detectives. Z.Bsp. wenn man mit dem One-Shot-Bow 100 kills gemacht hat man ihn lvl 2 und du hast 2 Schuss. Oder bei der Heal station hat man eine höhere regenaration.
Ihr könnt das ganze mal in einer Testphase ausprobieren, wo man alle Items auf lvl 2 hat. Ich würde mich über eine antwort freuen.

;)

Hey liebes GommeHD.net ,
ich hatte eine coole Idee für TTT.
Es handelt um eine art leveln für die Items der Traitor/Detectives. Z.Bsp. wenn man mit dem One-Shot-Bow 100 kills gemacht hat man ihn lvl 2 und du hast 2 Schuss. Oder bei der Heal station hat man eine höhere regenaration.
Ihr könnt das ganze mal in einer Testphase ausprobieren, wo man alle Items auf lvl 2 hat. Ich würde mich über eine antwort freuen.

;)
Wäre nett wenn du mal auflisten könntest wie viel Level es max. gibt und was alles bei jedem Level dazu kommt und wie viel man pro Level an Kills braucht oder ob es immer 100 sind

Ich würde sagen Lvl 2 ist dann aber genug, da der Vorteil wirklich nicht zu groß werden sollte. Aber ansonsten lässt sich eigentlich für fast alle Items eine Verbesserung finden. Nur beim Swapper oder wo wäre das halt schwierig, da 2 Nutzungen ein bisschen OP wäre und auf 3 gesenkte Kosten auch.
Aber ansonsten:

Traitor:
Flame-Bogen: +1 Schuss
Creeperpfeile: +1 Creeper
Fakechest: mehr Bumm
Fakeleiche: schwierig
Explosionsleiche: mehr Bumm
Swapper: schwierig
Innoticket: Höhere Chance auf Erfolg
Radar: Mehr Infos
Feuergranate: Größerer Bereich
Rauchgranate: Hab ich nie benutzt

Detective:
Healstation: Schnellere oder längere Heilung
Oneshot-Bogen: 30% Chance auf zweiten Schuss
Traitor-Detector: mehr Reichweite
Superstock: Kosten auf 2 reduziert oder noch schnellere Analyse

Itemnamen sind mir egal, man kann ja wohl verstehen was ich meine :D

• Like
Reaktionen: Uberreich
Detective:
One-Shot-Bow: Lvl 1: so wie es jetzt ist, lvl 2: du brauchst: 100 Kills mit dem one-shot-bow Vorteil: du hast zwei Schuss, lvl 3 : du brauchst: 300 kills mit dem one-shot-bow Vorteil:Kostet nur noch zwei D-Punkte

Heal station: lvl 1: so wei jz , lvl 2:du brauchst:kaufe 50 mal die heal station Vorteil:hält eine Sekunde länger, lvl 3: du brauchst heile mit der heal station 200 Herzen Vorteil: eine höhere regenarationsstufe

Swapper:lvl 1: so wie jz, lvl 2:du brauchst: tausche dich mit 100 Personen Vorteil: du kannst ihn zwei mal benutzen, lvl 3: du brauchst: tausche dich 150 mal mit einem gegner Vorteil: du wirst immer mit einem gegner getauscht

Super-Identifizierer:lvl 1: genau gleich, lvl 2:du brauchst: Identifiziere 50 Spieler mit dem Super-identifizierer Vorteil: noch schnellere auswertung,lvl 3: du brauchst:identifiziere 100 Traitor mit dem Superidentifizierer Vorteil:-1 kosten

Traitor-detector:lvl: so wie jetzt, lvl 2: du brauchst: lasse dir 30 Traitor anzeigen Vorteil: +5 blöcke reichweite, lvl 3: du brauchst:töte 50 Traitor die dir angezeigt wurden

Traitor:
Swapper:lvl 1: so wie jz, lvl 2:du brauchst: tausche dich mit 100 Personen Vorteil: du kannst ihn zwei mal benutzen, lvl 3: du brauchst: tausche dich 150 mal mit einem gegner Vorteil: du wirst immer mit einem gegner getauscht

Innocent-ticket:lvl 1: du hast eine 70% chance als traitor angezeigt zu werden, lvl 2:du brauchst: werde 50 mal als traitor angezeigt Vorteil: 80% chance als traitor angezeigt zu werden , lvl 3: du brauchst: werde 150 mal als Traitor angezeigt Vorteil: 90% chance

Rauch-Granate: lvl 1: so wie jetzt, lvl 2: du brauchst: benutze die rauchgranate 30 mal Vorteil: sie hält 2 sekunden länger, lvl 3: du brauchst: stehe insgesamt 7 min in der Rauchgranate Vorteil: der rauch hat ein größeres Umfeld

Brand-granate: lvl 1: so wie jz, lvl 2:benutze die brandgranat 30 mal Vorteil: sie hält 2 sekunden länger, lvl 3: du brauchst: setze 200 spieler in brand Vorteil: das feuer hat ein größeres Umfeld

Creeper-Pfeile: lvl 1: genau so, lvl 2: du brauchst: töte 30 personen mit Creepern Vorteil: 6 Creeper Pfeile, lvl 3: du brauchst:töte 150 personen mit Creepern Vorteil: du hast 7 Creeper Pfeile

Radar: lvl 1:so wie jetzt, lvl 2: du brauchst:kaufe dir 50 mal den radar Vorteil:der radar zeigt dir den nächsten GEGNER an

Flare-gun: lvl 1: gleich , lvl 2: du brachst:50 kills mit der flare gun Vorteil: du kannst ein pfeil mehr verschießen, lvl 3: du brauchst: 200 kills mit der flare gun Vorteil: du kannst noch ein pfeil mehr verschießen

Boom-body: lvl 1: genau gleich, lvl 2: du brauchst: 20 kills mit dem boom-body Vorteil:Die explosion hat zwei blöcke mehr reichweite, lvl 3: du brauchst: 10 innocent kills mit dem boom-body Vorteil:es kostet einen punkt weniger

Fake-death:lvl 1: genau so,lvl 2: du brauchst: töte 20 spieler nach dem platzieren des fake leiche Vorteil:du verlierst nur die hälfte deiner Herzen, lvl 3: du brauchst:100 kills nach dem platzieren der fakeleiche Vorteil:-1 kosten

Fake chest:lvl 1: bleibt so,lvl 2: du brauchst: 25 kills mit der fake chest Vorteil +3 blöcke größere reichweite, lvl 3: du brauchst: 250 kills mit der fake chest Vorteil: du bekommst 2 fake chests

Ich habe jetzt nicht groß auf Groß- und Kleinschreibung geachtet, weil ich schnell fertig werden woollte also beachtet das einfach nicht sowie die Rechtschreibung.

Falls diese Idee eingebracht wird würde ich mich freuen ,wenn dort soetwas wie: Idee von DieQualDerWahl steht oder ähnliches.

Bei Fragen,Verbesserungsvorschlägen und weiteren Ideen könnt ihr mir gerne eine Rückmeldung da lassen ;)

Ich habe mir dabei sehr viel mühe gegeben und würde mich über eine antwort einen Supporters freuen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop