Detective:
One-Shot-Bow: Lvl 1: so wie es jetzt ist, lvl 2: du brauchst: 100 Kills mit dem one-shot-bow Vorteil: du hast zwei Schuss, lvl 3 : du brauchst: 300 kills mit dem one-shot-bow Vorteil:Kostet nur noch zwei D-Punkte
Heal station: lvl 1: so wei jz , lvl 2:du brauchst:kaufe 50 mal die heal station Vorteil:hält eine Sekunde länger, lvl 3: du brauchst heile mit der heal station 200 Herzen Vorteil: eine höhere regenarationsstufe
Swapper:lvl 1: so wie jz, lvl 2:du brauchst: tausche dich mit 100 Personen Vorteil: du kannst ihn zwei mal benutzen, lvl 3: du brauchst: tausche dich 150 mal mit einem gegner Vorteil: du wirst immer mit einem gegner getauscht
Super-Identifizierer:lvl 1: genau gleich, lvl 2:du brauchst: Identifiziere 50 Spieler mit dem Super-identifizierer Vorteil: noch schnellere auswertung,lvl 3: du brauchst:identifiziere 100 Traitor mit dem Superidentifizierer Vorteil:-1 kosten
Traitor-detector:lvl: so wie jetzt, lvl 2: du brauchst: lasse dir 30 Traitor anzeigen Vorteil: +5 blöcke reichweite, lvl 3: du brauchst:töte 50 Traitor die dir angezeigt wurden
Traitor:
Swapper:lvl 1: so wie jz, lvl 2:du brauchst: tausche dich mit 100 Personen Vorteil: du kannst ihn zwei mal benutzen, lvl 3: du brauchst: tausche dich 150 mal mit einem gegner Vorteil: du wirst immer mit einem gegner getauscht
Innocent-ticket:lvl 1: du hast eine 70% chance als traitor angezeigt zu werden, lvl 2:du brauchst: werde 50 mal als traitor angezeigt Vorteil: 80% chance als traitor angezeigt zu werden , lvl 3: du brauchst: werde 150 mal als Traitor angezeigt Vorteil: 90% chance
Rauch-Granate: lvl 1: so wie jetzt, lvl 2: du brauchst: benutze die rauchgranate 30 mal Vorteil: sie hält 2 sekunden länger, lvl 3: du brauchst: stehe insgesamt 7 min in der Rauchgranate Vorteil: der rauch hat ein größeres Umfeld
Brand-granate: lvl 1: so wie jz, lvl 2:benutze die brandgranat 30 mal Vorteil: sie hält 2 sekunden länger, lvl 3: du brauchst: setze 200 spieler in brand Vorteil: das feuer hat ein größeres Umfeld
Creeper-Pfeile: lvl 1: genau so, lvl 2: du brauchst: töte 30 personen mit Creepern Vorteil: 6 Creeper Pfeile, lvl 3: du brauchst:töte 150 personen mit Creepern Vorteil: du hast 7 Creeper Pfeile
Radar: lvl 1:so wie jetzt, lvl 2: du brauchst:kaufe dir 50 mal den radar Vorteil:der radar zeigt dir den nächsten GEGNER an
Flare-gun: lvl 1: gleich , lvl 2: du brachst:50 kills mit der flare gun Vorteil: du kannst ein pfeil mehr verschießen, lvl 3: du brauchst: 200 kills mit der flare gun Vorteil: du kannst noch ein pfeil mehr verschießen
Boom-body: lvl 1: genau gleich, lvl 2: du brauchst: 20 kills mit dem boom-body Vorteil

ie explosion hat zwei blöcke mehr reichweite, lvl 3: du brauchst: 10 innocent kills mit dem boom-body Vorteil:es kostet einen punkt weniger
Fake-death:lvl 1: genau so,lvl 2: du brauchst: töte 20 spieler nach dem platzieren des fake leiche Vorteil:du verlierst nur die hälfte deiner Herzen, lvl 3: du brauchst:100 kills nach dem platzieren der fakeleiche Vorteil:-1 kosten
Fake chest:lvl 1: bleibt so,lvl 2: du brauchst: 25 kills mit der fake chest Vorteil +3 blöcke größere reichweite, lvl 3: du brauchst: 250 kills mit der fake chest Vorteil: du bekommst 2 fake chests
Ich habe jetzt nicht groß auf Groß- und Kleinschreibung geachtet, weil ich schnell fertig werden woollte also beachtet das einfach nicht sowie die Rechtschreibung.
Falls diese Idee eingebracht wird würde ich mich freuen ,wenn dort soetwas wie: Idee von DieQualDerWahl steht oder ähnliches.
Bei Fragen,Verbesserungsvorschlägen und weiteren Ideen könnt ihr mir gerne eine Rückmeldung da lassen
Ich habe mir dabei sehr viel mühe gegeben und würde mich über eine antwort einen Supporters freuen