TTT Neue Idee für TTT

Chaoscr4ft

Mitglied
20 Feb. 2016
8
3
168
21
Hey liebes GommeHD.net ,
ich hatte eine coole Idee für TTT.
Es handelt um eine art leveln für die Items der Traitor/Detectives. Z.Bsp. wenn man mit dem One-Shot-Bow 100 kills gemacht hat man ihn lvl 2 und du hast 2 Schuss. Oder bei der Heal station hat man eine höhere regenaration.
Ihr könnt das ganze mal in einer Testphase ausprobieren, wo man alle Items auf lvl 2 hat. Ich würde mich über eine antwort freuen.

;)

Hallo Chaoscr4ft ich finde dein vorschlag garnicht so schlech Fürleich konnt ihr es mal Machen ich wirde mich auch Freuen

Hey! Ich finde die Idee mega nice! Fände es cool wenn sie umgesetzt wird! :)

Ja Vorallem hat mann mehr spaß und mann kennt ja auch schon alle waffen ist besser wenn sie auch mehr schaden machen ;)

Ich freue mich ,dass euch meine Idee gefällt vllt hilft es , wenn wir alle die supporter anschreiben

Ist an sich eine gute Idee, allerdings wäre der Spielmodus dann bei Weitem nicht mehr so balanced und einige Spieler hätten gegenüber anderen Spielern durch mehr Spielzeiten und den daraus resultierenden Vorteilen/Upgrades spielerische Überlegenheit.

Man könnte es allerdings ähnlich wie bei SkyWars oder Endergames so machen, dass man sich zusätzliche Traitor- oder Detectiveitems mit Coins dazukaufen kann, welche dann im Spielverlauf mit der dazugehörigen Gesinnung genutzt werden können. :confused:

• Like
Reaktionen: GommeTS
Hey,die Sachen mit lvl gab es schon als Idee die würde auch abgelehnt

Man könnte es allerdings ähnlich wie bei SkyWars oder Endergames so machen, dass man sich zusätzliche Traitor- oder Detectiveitems mit Coins dazukaufen kann, welche dann im Spielverlauf mit der dazugehörigen Gesinnung genutzt werden können. :confused:

IchbindeinFreund hatte schon diesen Vorschlag den ich auch sehr gut finfde

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop