SkyWars Neue Idee für Skywars !

SkorpionGunner

Mitglied
23 Aug. 2016
2
1
130
22
Hallo Liebes Gommehd.net Team !

Ich habe mir letztens durch den Kopf gehen lassen das wenn man zbs. das falsche Kit kauft oder ausversehen auf Kaufen drückt man es nicht rükgängig machen kann . Also habe ich mir überlegt wie es wäre ein verkaufs System zu machen ! Aber wenn man du sachen verkauft das sie nur noch die hälfte des Eigentlichen wertes bekommen oder weniger damit es nicht so OP ist. Weil in echt ist es ja auch so wenn man was kauft kann man es auch nur noch für die hälfte oder ein bischen mehr verkaufen . Darum bitte ich das Gomme Team dies vielleicht einzuführen und es auch für Endergames usw. zu nutzen !

Liebe Grüße
SkorpionGunner <3

• Like
Reaktionen: KeksiePlayz

Ich habe mir letztens durch den Kopf gehen lassen das wenn man zbs. das falsche Kit kauft oder ausversehen auf Kaufen drückt man es nicht rükgängig machen kann . Also habe ich mir überlegt wie es wäre ein verkaufs System zu machen ! Aber wenn man du sachen verkauft das sie nur noch die hälfte des Eigentlichen wertes bekommen oder weniger damit es nicht so OP ist. Weil in echt ist es ja auch so wenn man was kauft kann man es auch nur noch für die hälfte oder ein bischen mehr verkaufen . Darum bitte ich das Gomme Team dies vielleicht einzuführen und es auch für Endergames usw. zu nutzen !

Liebe Grüße
SkorpionGunner <3

Garkeine schlechte Idee:)

• Like
Reaktionen: KeksiePlayz
Versehentlich auf das Item daneben Klicken, oder dir fällt nach einiger Zeit ein, dass dir das Kit nicht (mehr) gefällt.

I Like it
Ja die Idee an sich ist gut.
Aber sagen wir du teilst denn Acc mit nen Kumpel oder so.
Er trollt dich indem er alle Kits verkauft.
Dann wäre so ne passwort sicherung oder so notwendig

Ja die Idee an sich ist gut.
Aber sagen wir du teilst denn Acc mit nen Kumpel oder so.
Er trollt dich indem er alle Kits verkauft.
Dann wäre so ne passwort sicherung oder so notwendig

Ja, zum Beispiel, aber:

Dann ist man aber *hust hust* dumm wenn man anderen Leuten seine Acc. Daten gibt! Er könnte ja auch hacken, um dich zu trollen...

Think about it

Grüße vom Keks

Liebe Grüße
SkorpionGunner <3
Oft vorgeschlagen, immer abgelehnt. Sonst kannst du ein Kit kaufen und wenn es dir nicht mehr gefällt wieder verkaufen und somit alle Kits "austesten"

• Like
Reaktionen: Sry4MyHits
Hallo liebe Leute !
Da ich bemerkt habe das dem ein oder anderen diese idee gefällt würde ich mal sagen wem es gefällt der liket diesen kommentar einfach danke C: ! #noLikeGeil

liebe Grüße
der Greative SkorpionGunner :)

• Like
Reaktionen: Sry4MyHits

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop