Spielmodus Neue Idee für einen Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juli2206

Mitglied
6 Juni 2017
3
1
155
21
Hallo liebes GommeHD.net-Team ,
Ich spiele jetzt schon seid ca.2 Jahren auf eurem Server und habe noch Vorschläge , die hoffentlich von euch in Erkenntnis genommen werden...
Also:
Meine Idee für einen neuen Spielmodus lautet: Pferderennen.
Meine Vorstellung:
Hier können die Spieler auf ,,Rennstrecken'' gegeneinander konkurrieren. Items kann man aufsammeln und mit seinen angesammelten Coins könnte man andere Pferdeklassen freischalten usw....
Ich hoffe, dass ihr euch Gedanken über meine Ideen macht.
Mit freundlichen Grüßen
Julian ( juli2206)

• Like
Reaktionen: Will_EisPapa
Ob Idee gut oder schlecht... Ich denke, dass viele User so etwas nicht wirklich spielen, siehe Zombies und Molecraft.

Der Rewi Server besitzt ja sogenannte "Lobbygames". Das wäre etwas, wo man deine Idee einbauen könnte.

• Like
Reaktionen: 4ProzentHuzuni
Hey,

meiner Meinung nach ist ein einfaches "Pferderennen" nicht genug ausgereift für ein PvP Servernetzwerk. So etwas würde ich einen Arcademodus wie "MarioParty" passen. Leider bietet GommeHD.net das nicht an, weswegen ich wenig Zukunft für dein Thema sehe.

MfG

• Like
Reaktionen: Deennis
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühungen!
Allerdings reicht so etwas als eigenständiger Spielmodus bei Weitem nicht aus.
Des Weiteren stimme ich @IntroloHD bei diesem Thema zu. Somit gehe ich nun nicht weiter darauf ein.
Deine Idee ist abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop