Neue Hackerart?

N

NoNameGang

Unregistriert
Hallo Gommunity,
mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass es vor allem in Sg und Qsg immer mehr Hacker mit Killaura, Flyhack, etc. gibt. Es wird gemunkelt, dass dies ein Hack ist für den man Geld bezahlen muss. Natürlich könnte ich diese Personen aufnehmen und ein Banantrag stellen, jedoch habe ich durch die Inkompetenz des letzten Hackers erfahren, dass dieser Hack auch unendlich viele gekaufte Accs erstellen kann, und somit der Ban eines Namens nichts bringt. Deswegen wollte ich fragen, ob die Hacker, die es trotz Antihackerschutz schaffen zu Hacken(also diejenigen die diesen gekauften Hack haben)vielleicht nicht per Namen sondern mit Hilfe ihrer IP gebannt werden können?
Regt mich nämlich so langsam auf, wenn die gegen dich spielen und dir dann noch schreiben, dass es sie nicht juckt wenn man sie bant...
Vg Sugar
 
  • Like
Reaktionen: CraftingCube
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Es ist zwar nicht erlaubt, bei einem Bann mit einem zweiten Account auf den Server zu joinen, jedoch glaube ich auch, dass es einige so machen. Dafür sind aber die Mods da, die sich jeden Tag die Mühe machen, solche Accounts ausfindig zu machen und zu bannen.
Außerdem: Was bringt es ihnen? Sie geben einfach unnötig Geld aus, wenn sie soviele Accounts kaufen.
Auf solche Anmerkungen seitens der Hacker würde ich gar nicht erst reagieren.

Und wenn du einen findest, bitte reporten. Das ist die einzige Möglichkeit, den Hackern einen Strich durch die Rechnung zu ziehen. Außerdem erleichterst du den Mods die Arbeit beim Hacker suchen

-C4mp3r
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hallo Gommunity,
mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass es vor allem in Sg und Qsg immer mehr Hacker mit Killaura, Flyhack, etc. gibt. Es wird gemunkelt, dass dies ein Hack ist für den man Geld bezahlen muss. Natürlich könnte ich diese Personen aufnehmen und ein Banantrag stellen, jedoch habe ich durch die Inkompetenz des letzten Hackers erfahren, dass dieser Hack auch unendlich viele gekaufte Accs erstellen kann, und somit der Ban eines Namens nichts bringt. Deswegen wollte ich fragen, ob die Hacker, die es trotz Antihackerschutz schaffen zu Hacken(also diejenigen die diesen gekauften Hack haben)vielleicht nicht per Namen sondern mit Hilfe ihrer IP gebannt werden können?
Regt mich nämlich so langsam auf, wenn die gegen dich spielen und dir dann noch schreiben, dass es sie nicht juckt wenn man sie bant...
Vg Sugar

Umm erstmal funktioniert fly nur schlecht und Killaura fast garnicht :)
(Meine Beobachtung und nein, ich hab nichts getestet)
Erstmal denke ich nicht, dass es einen Hack gibt, der auf die Namenslisten von Mojang zugreifen kann, ohne, dass sie es mitbekommen.
Müsste ja am ende in der Rechnung stehen :p

IP-Ban ist keine soooo gute idee.
Dadurch werden auch eventuelle Geschwister bestraft!
 

FireBladeHunter

Mitglied
16 Apr. 2014
120
132
775
24
Unterfranken
Es gibt einen "YouTuber" der sich haze nennt.
Er verkauft "Premium" Hack Clients und einen Account Scraper, diese Hackclients umgehen leider teilweise NCP.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Hallo Gommunity,
mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass es vor allem in Sg und Qsg immer mehr Hacker mit Killaura, Flyhack, etc. gibt. Es wird gemunkelt, dass dies ein Hack ist für den man Geld bezahlen muss. Natürlich könnte ich diese Personen aufnehmen und ein Banantrag stellen, jedoch habe ich durch die Inkompetenz des letzten Hackers erfahren, dass dieser Hack auch unendlich viele gekaufte Accs erstellen kann, und somit der Ban eines Namens nichts bringt. Deswegen wollte ich fragen, ob die Hacker, die es trotz Antihackerschutz schaffen zu Hacken(also diejenigen die diesen gekauften Hack haben)vielleicht nicht per Namen sondern mit Hilfe ihrer IP gebannt werden können?
Regt mich nämlich so langsam auf, wenn die gegen dich spielen und dir dann noch schreiben, dass es sie nicht juckt wenn man sie bant...
Vg Sugar
So ein Hacker kann natürlich in eine Acc-Liste gefunden haben. Es ist schon wahr, das manche Hacker deswegen vor ein paar Banns keine Angst haben. Ip-Bans bringen nichts, einmal Router neugestartet und er ist wieder da.

So ein Hack-Client der gekaufte ACC ERSTELLT ist allerdings nicht möglich. Ausser, dieser Hacker macht sich hart strafbar und praktiziert illegales Datenhacking. Allerdings bluffen die meisten Hacker nur, dass sie sooo viele Accs haben dass es sie nicht juckt ob sie gebannt werden.
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Meistens "erstellen" die Clients die Accounts nicht, sondern die Hacker ziehen diese von Accountlisten. Diese werden, sobald das Team auf sie aufmerksam wird, ohne Gnade vom Netzwerk gebannt ^^

Das Team ist rund um die Uhr damit beschäftigt, Hacker aufzuspüren und zu bannen.
Allerdings kannst du damit helfen, Hacker bannen zu lassen. Selbst wenn die mehrere Accounts haben hält der Vorrat nicht ewig!
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
So ein Hacker kann natürlich in eine Acc-Liste gefunden haben.
Naja, nicht jeder gibt aber gleich Geld für Accountlisten aus. Es gibt genug Leute, die es mit öffentlichen Accountlisten probieren, aber davon sind hier viele, dank der Hilfsbereitschaft vieler User *hust* c:, schon gebannt.
Mir persönlich fallen in letzer Zeit immer weniger Hacker auf.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Wann ein IP Ban ausgesprochen wird, entscheiden nur die Admins (und evtl. Mods) selbst. Es ist/war möglich, dass Leute IP gebannt werde/wurden.

Und um deine Frage zu beantworten:
Ja, es gibt so genannte "Alt Genaroten". Ob es wirklich möglich ist, damit unendlich Accounts zu cracken, ist fraglich. Das einzigste was du machen kannst, um am besten dagegen vor zu gehen ist, sie zu aufzunehmen & zu reporten. ;)

~Voymar
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Das Lustige ist ich wurde mal in GunGame IP gebannt, weil ich auf einen Server gejoint bin auf dem 3 Mods gleichzeitig on waren. Das noch Lustigere ist, dass ich nur von diesen einem Server gebannt worden bin, also aus der einen Gungame lobby und nicht von dem ganzen Servernetzwerk. Best IP Ban ever, I rate 11/10.
Selbst wenn, IP Bans können umgangen werden via VPN / Proxy / Routerrestart und werden nichts bringen (außer bei Vollidioten). Das GommeNetzwerk bemüht sich in letzter Zeit sehr viel öffentliche Accountlisten zu bannen. Das kann man bei Hackern wie mir ganz deutlich sehen, da jede öffentliche Account Liste zu 90% gebannt ist und nicht funktioniert(teils meine Schuld, dank meinem ersten Thread in diesem Forum, fml). Trotzdessen kann man sich selber noch Accounts cracken und es gibt private Alt Listen. Ich hatte in dem letzten Jahr vielleicht 1-2 mal Probleme auf den Server zu kommen, aber es hat keine 10 Minuten gebraucht bis ich wieder drauf war. Gegen solche Hacker kann nichts unternommen werden, da der Server nicht über die HWID/MacAdresse verfügt und einen somit darauf nicht bannen kann. Aber wenn ich ehrlich bin, 90% der Gomme Kiddies haben es nicht anders verdient, als zerhackt zu werden, wenn sie ständig einen im Internet beleidigen.
Kopiert mal den Link aus der Signatur in eure Suchleiste und drückt Enter. :^)
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
I

iGamePlayHD

Unregistriert
dass dieser Hack auch unendlich viele gekaufte Accs erstellen kann,
Sowas ist nicht möglich. Sie hacken nur Accounts von irgendwelchen Spielern um auf cool zu tun.

sondern mit Hilfe ihrer IP gebannt werden können?
Bringt auch nichts. 24 Stunden warten oder den Router neustarten und schon ist der IP-Ban aufgehoben. Fast jeder hat eine dynamische IP-Adresse. Was soll das bringen?

Killaura fast garnicht :)
Welcher Hacker, der Ahnung vom Plugin des GommeHD Servers hat, lässt Kill Aura die ganze Zeit offen (bis auf die dummen)?
Kill Aura-Hacker sieht man wirklich oft. :)

Dadurch werden auch eventuelle Geschwister bestraft!
Sollen sie ruhig, auch wenn das nichts bringt. Es ist doch viel besser. Vielleicht zwingt der Bruder/die Schwester vom Hacker, dass der Hacker eben mit Hacken aufhören soll.

einzige* (sry :p)
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Hallo Gommunity,
mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass es vor allem in Sg und Qsg immer mehr Hacker mit Killaura, Flyhack, etc. gibt. Es wird gemunkelt, dass dies ein Hack ist für den man Geld bezahlen muss. Natürlich könnte ich diese Personen aufnehmen und ein Banantrag stellen, jedoch habe ich durch die Inkompetenz des letzten Hackers erfahren, dass dieser Hack auch unendlich viele gekaufte Accs erstellen kann, und somit der Ban eines Namens nichts bringt. Deswegen wollte ich fragen, ob die Hacker, die es trotz Antihackerschutz schaffen zu Hacken(also diejenigen die diesen gekauften Hack haben)vielleicht nicht per Namen sondern mit Hilfe ihrer IP gebannt werden können?
Regt mich nämlich so langsam auf, wenn die gegen dich spielen und dir dann noch schreiben, dass es sie nicht juckt wenn man sie bant...
Vg Sugar
Wenn du Haze (YT) kennst, ohne jetzt Werbung zu machen ... keine Ahnung ob dieses Programm real ist, Sinn macht es in meinen Augen ja irgendwie nicht, außer die Accounts werden random irgendwie gehackt, wobei mir das ein Stück zu weit zum Denken ist ...

Aber IP-Bans sind generell nicht möglich. Einerseits, weil dann die ganze Familie nicht mehr spielen kann, andererseits, weil die IP einfach durch's neue Einwählen vom Router oder ganz einfach ein Neustart von diesem neu vergeben werden kann.

~ Rita
 
  • Like
Reaktionen: !User56
I

IPiiNN

Unregistriert
Wenn du Haze (YT) kennst, ohne jetzt Werbung zu machen ... keine Ahnung ob dieses Programm real ist, Sinn macht es in meinen Augen ja irgendwie nicht, außer die Accounts werden random irgendwie gehackt, wobei mir das ein Stück zu weit zum Denken ist ...

Aber IP-Bans sind generell nicht möglich. Einerseits, weil dann die ganze Familie nicht mehr spielen kann, andererseits, weil die IP einfach durch's neue Einwählen vom Router oder ganz einfach ein Neustart von diesem neu vergeben werden kann.

~ Rita
Das Programm macht Google Anfragen für Pastebin um neue, frische gecrackte Accounts zu finden, die halt oft noch ungebannt sind. Haut man diese Accounts (die dann sogar oft für andere Spiele sind) in ein Checktool für Minecraft Accounts, erhält man frische neue Minecraft Accounts die halt noch nicht gebannt sind.
Diese Accounts wurden natürlich vorher von irgendeiner wilkürlichen Person "gecrackt" bzw. gebruteforced (via Passwortliste und Proxies) und wurden somit für alle öffentlich bereit gestellt.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Das Programm macht Google Anfragen für Pastebin um neue, frische gecrackte Accounts zu finden, die halt oft noch ungebannt sind. Haut man diese Accounts (die dann sogar oft für andere Spiele sind) in ein Checktool für Minecraft Accounts, erhält man frische neue Minecraft Accounts die halt noch nicht gebannt sind.
Diese Accounts wurden natürlich vorher von irgendeiner wilkürlichen Person "gecrackt" bzw. gebruteforced (via Passwortliste und Proxies) und wurden somit für alle öffentlich bereit gestellt.
Lol. Danke für die Information.

... Wundert mich nur, dass es also doch so viele davon gibt D:

~ dann wäre das ja geklärt.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Lol. Danke für die Information.

... Wundert mich nur, dass es also doch so viele davon gibt D:

~ dann wäre das ja geklärt.
Ja, es liegt halt daran, dass die meisten Nutzer ihr Passwort schlecht wählen und denken, dass einfache Passwörter klüger sind, als schwere, da man sowieso nicht darauf kommen würde ein einfaches zu nehmen.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ja, es liegt halt daran, dass die meisten Nutzer ihr Passwort schlecht wählen und denken, dass einfache Passwörter klüger sind, als schwere, da man sowieso nicht darauf kommen würde ein einfaches zu nehmen.
(erst einmal der letzte Beitrag, vielleicht sollten wir diese Diskussion lieber lassen, weil ja hier Beiträge zählen)
Die Namen sind doch meistens sowieso nicht deutsch, oder?
bzw. sind es viel mehr alte Accounts, die ausgegraben werden, oder?
Ich kenne kaum jemandem, dessen Account gehackt wurde.

... Trotzdem verwirrt mich die ganze Story.
 
C

Crysky

Unregistriert
Das Programm macht Google Anfragen für Pastebin um neue, frische gecrackte Accounts zu finden, die halt oft noch ungebannt sind. Haut man diese Accounts (die dann sogar oft für andere Spiele sind) in ein Checktool für Minecraft Accounts, erhält man frische neue Minecraft Accounts die halt noch nicht gebannt sind.
Diese Accounts wurden natürlich vorher von irgendeiner wilkürlichen Person "gecrackt" bzw. gebruteforced (via Passwortliste und Proxies) und wurden somit für alle öffentlich bereit gestellt.
Ich mach das über Facebook :p.
Wenn du siehst das so gut wie alle Accounts ein PW wie Sammy123 oder Ladygaga12 haben kannst du dir denken woher :p

Und an die Hardware ID und/oder Mac Adresse, kommt man nicht so einfach ohne Zugriff auf den PC ran.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Ich mach das über Facebook :p.
Wenn du siehst das so gut wie alle Accounts ein PW wie Sammy123 oder Ladygaga12 haben kannst du dir denken woher :p

Und an die Hardware ID und/oder Mac Adresse, kommt man nicht so einfach ohne Zugriff auf den PC ran.
Rate mal was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, ich bin mir dessen durchaus bewusst.
"da der Server nicht über die HWID/MacAdresse verfügt und einen somit darauf nicht bannen kann"
 
C

Crysky

Unregistriert
Rate mal was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, ich bin mir dessen durchaus bewusst.
"da der Server nicht über die HWID/MacAdresse verfügt und einen somit darauf nicht bannen kann"
Dann habe ich es überlesen. Und ich wollte den Leuten erklären was eine HWID ist, da manche kp davon haben. Jetzt haben sie einen Begriff zum googlen.
Des Weiteren, ist es nicht verboten (aus Datenschutzgründen) die Hardware ID und/oder Mac-Adresse zu speichern.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
(erst einmal der letzte Beitrag, vielleicht sollten wir diese Diskussion lieber lassen, weil ja hier Beiträge zählen)
Die Namen sind doch meistens sowieso nicht deutsch, oder?
bzw. sind es viel mehr alte Accounts, die ausgegraben werden, oder?
Ich kenne kaum jemandem, dessen Account gehackt wurde.

... Trotzdem verwirrt mich die ganze Story.
Es gibt 2 Arten von Accounts die gecrackt werden. Unmigratete (Username=Username) und Migratete (Email=Username). Es gibt anscheinend Programme mit denen sich Minecraft Email Adressen "erzeugen" lassen werden können. Dann packt man die alle in ein Programm mit Passwörtern und Proxies, lässt es durchlaufen und BÄM mit Glück lässt sich ein Account finden. Bei unmigrateten brauch man quasi nur die Usernamen die gerad' auf dem Server sind und man kann direkt versuchen die Accounts zu "cracken" bzw. zu bruteforcen. ^^
Trotz dass es eig. einfacher ist "alte" bzw. unmigratete Accounts zu cracken, werden migratete gecrackt, da nur noch kaum einer einen Account hat, der ein schlechtes Passwort hat, und unmigratet ist.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Gibt es nicht so etwas wie einen Hardware-Ban?
Zumindest wurde dieses Thema "Hardware-Ban" oft auf einem alten SA:MP Server aufgegriffen und darüber geplaudert.
Gibt es so etwas?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop