TeamSpeak Neue Gruppe im Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Heyho!

Mit meinem Vorschlag möchte ich die alten Stammuser wieder zu mehr Aktivität auf dem Teamspeak verlocken. Dies wurde offensichtlich ursprünglich schon durch das Rankingsystem vor nun fast 2 Jahren versucht. Meiner Meinung nach war dies auch erfolgreich.
Um genau zu sein habe ich so etwas bereits vor mehr als einem Jahr vorgeschlagen, auch danach hatten weitere Personen noch die Idee, das Gleiche vorzuschlagen. Mein ursprünglicher Thread wurde mit der Aussage "Wer bis jetzt aktiv war wird auch aktiv bleiben" und "wir müssten dann ja immer neue Ränge hinzufügen" geschlossen - jedenfalls sind dies die Antworten unter dem Thread.

Aber nun zum eigentlichen Vorschlag.
Ich würde mir einen weiteren Rang im Teamspeak wünschen, welcher über dem Diamant-Rang ist. Für diesen Rang bräuchte man 75-100% mehr Punkte als bei dem Diamant-Rang. Dieses Ziel wäre für den ein oder anderen bereits erreicht, würde aber alle anderen User auch motivieren, nochmal aktiver zu werden.
Ein Name wie "Netherite" würde zudem auch perfekt zu dem aktuellen "Moderniesierungsprojekt" des Servers passen. Immer mehr Modi werden in der 1.16 verfügbar gemacht, da würde so etwas doch auch perfekt für den Teamspeak passen.

Viele Grüße

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Aktuell ist keine Erweiterung vorgesehen, da ein zu kleiner Teil der User überhaupt den Diamant Rang hat, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop