Nach was sieht das aus ? (Hier gefunden: https://twitter.com/AlexHmpf)
Sieht das aus wie eine neue Gommunity oder eher wie ein neuer Spielmodus .. ?

Nach was sieht das aus ? (Hier gefunden: https://twitter.com/AlexHmpf)
Anhang anzeigen 133788
und des weist du woher.. ?Hey,
der Server wird bald eine neue Gommunity bekommen. Das ist richtig!
Aber bis es soweit ist, dauert es sicherlich noch 1-2 Wochen.
MfG,
Fendtxerion
und des weist du woher.. ?
das war aber nett. Einen Link eventuell ?Würdest du mal auf der Twitter Seite vorbeischauen, dann wüsstest du es auch.
das war aber nett. Einen Link eventuell ?
Er wollte nen Link zu der Quelle.Hier ein Link: KLICKMICH
Villeicht kann Google dir helfen
Würdest du mal auf der Twitter Seite vorbeischauen, dann wüsstest du es auch.
Wie wäre es wenn du dich etwas wie soll ich sagen... normal verhalten würdest? Du könntest jetzt einfach den Twitterpost hier verlinken. Du wirst ja wissen wo man diesen findet. Twitter ist groß,wenn man sagt schau doch mal auf Twitter kann man sich viel ansehen. Einfach asozial so ein Benehmen...Hier ein Link: KLICKMICH
Villeicht kann Google dir helfen
Ich kann mich daran erinnern, dass es schon mal ne neue Gommunity gab und das Forum dann voller Hate war. Falls es wirklich ne neue Gommunity geben sollte, bitte Leute, gibt der neuen Gommunity ne Chance.Hey,
der Server wird bald eine neue Gommunity bekommen. Das ist richtig!
Aber bis es soweit ist, dauert es sicherlich noch 1-2 Wochen.
MfG,
Fendtxerion
Wir beide wissen das es so nicht passieren wird. ES gab/gibt Hate bei der 1.8 genau so wie bei der 1.9 es gab/gibt Hate wegen des neuen Forum Designs... Es wird immer viel Hate geben bis man sich eingelebt hat. Da kann man nichts machen.Ich kann mich daran erinnern, dass es schon mal ne neue Gommunity gab und das Forum dann voller Hate war. Falls es wirklich ne neue Gommunity geben sollte, bitte Leute, gibt der neuen Gommunity ne Chance.
Veränderungen tun dem Server gut![]()
Es wird immer viel Hate geben bis man sich eingelebt hat. Da kann man nichts machen.