Neue Gommunity ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest du mal auf der Twitter Seite vorbeischauen, dann wüsstest du es auch.​
Hier ein Link: KLICKMICH
Villeicht kann Google dir helfen​
Wie wäre es wenn du dich etwas wie soll ich sagen... normal verhalten würdest? Du könntest jetzt einfach den Twitterpost hier verlinken. Du wirst ja wissen wo man diesen findet. Twitter ist groß,wenn man sagt schau doch mal auf Twitter kann man sich viel ansehen. Einfach asozial so ein Benehmen...

• Like
Reaktionen: DevelRico und Darknii
Hey,
der Server wird bald eine neue Gommunity bekommen. Das ist richtig!
Aber bis es soweit ist, dauert es sicherlich noch 1-2 Wochen.

MfG,
Fendtxerion​
Ich kann mich daran erinnern, dass es schon mal ne neue Gommunity gab und das Forum dann voller Hate war. Falls es wirklich ne neue Gommunity geben sollte, bitte Leute, gibt der neuen Gommunity ne Chance.
Veränderungen tun dem Server gut :)

Ich kann mich daran erinnern, dass es schon mal ne neue Gommunity gab und das Forum dann voller Hate war. Falls es wirklich ne neue Gommunity geben sollte, bitte Leute, gibt der neuen Gommunity ne Chance.
Veränderungen tun dem Server gut :)
Wir beide wissen das es so nicht passieren wird. ES gab/gibt Hate bei der 1.8 genau so wie bei der 1.9 es gab/gibt Hate wegen des neuen Forum Designs... Es wird immer viel Hate geben bis man sich eingelebt hat. Da kann man nichts machen.

Es wird immer viel Hate geben bis man sich eingelebt hat. Da kann man nichts machen.
Und wenn man dann wieder zurück wechselt zur "alten" Gommunity, die doch ach so toll war, dann gibt es wieder Hate, weil sich dann viele darüber Beschweren, dass die neue Gommunity "besser" war.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop