Neue Gommunity - Alle Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.991
1.155
youtube.com
Heyho Minecraft Freunde!

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, hat das Serverteam letzte Nacht eine neue Gommunity im Halloween Style geladen! An dieser Stelle erstmal von mir persönlich ein herzliches Danke an die fleißigen Moderatoren für all die Zeit und Arbeit, die sie in die neue Gommunity investiert haben!

Warum wurde eine neue Gommunity aufgespielt?
Diese Frage ist einfach zu beantworten: In zwei Tagen ist Halloween; ein Fest, welches das Serverteam an dieser Stelle als Anlass genommen haben, die Gommunity ein wenig gruseliger aussehen zu lassen.

Wurde die alte Gommunity zerstört?
Es ist wirklich wahr: Die alte Gommunity wurde vollständig zerstört, nachdem @GommeHD gestern Abend durch einen unglücklichen Zufall (;))an TNT und Creative Mode gekommen ist. Genaueres zu diesem Thema erfahrt ihr in diesem Video:

Kann man sich einen Platz in der neuen Gommunity kaufen/reservieren?
Nein! Alles was ihr zum Thema "Platz in der Gommunity reservieren lassen" gelesen habt, ist Quatsch. Jeder Spieler darf sich in der Gommunity aufhalten, wo er will!

Nun, da wir am Ende dieses Threads angekommen sind, wollte ich noch einmal etwas für alle Spieler, die der alten Gommunity nachtrauern, klarstellen: Der Server verändert sich laufend. Es gibt immer Neuerungen, über die sich manche Spieler beschweren; man kann es nie jedem recht machen. Trauert der alten Gommunity nicht nach, es werden auch wieder andere Updates kommen, welche euch vielleicht mehr zusagen ;)

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß beim Erkunden der neuen Gommunity :)

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Sicherlich wird es nun wieder Leute geben, die mir vorwerfen, ich würde mich beim Serverteam einschleimen wollen! Zu diesen Leuten kann ich nur sagen: Dieser Thread dient ausschließlich verwunderten Usern, die mehr über die neue Gommunity wissen wollen, als Informationsquelle! Mehr nicht!!

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir seit letzter Nacht eine neue Gommunity im Halloween Style! An dieser Stelle wollen wir herzlich unserem Bauteam, den Pixelbiestern, danken, für all die Zeit und Arbeit, die sie in die neue Gommunity investiert haben!
:facepalm: Wie oft denn noch. Wir haben NICHT die Gommunity gebaut! :) Wir bauen in ganz anderen Stilen. Das waren die Moderatoren.
Und es es nicht nur ein Halloween Special, sondern eine komplett neue Gommunity, die es auch noch nach Halloween geben wird.

~ Unii

Ich finde den Thread eigentlich ganz gut und informativ.
Allerdings finde ich nicht gut, dass du es so geschrieben hast, als wärest du selber ein Mitglied der Serverleitung ._. (Oder hat das ein Teammitglied auf einer anderen Plattform geschrieben und du hast es kopiert?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop