PartyGames Neue Games

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hallo liebe Community,

ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken gemacht, welche Spielmodi in dem Spielmodus PartyGames noch fehlen, um mehr Abwechslung zu bieten. Schlussendlich habe ich mich für folgende Spiele entschieden:

  • Triathlon
  • BuildIt
  • Parkour

Triathlon:

In dem Modus Triathlon geht es darum verschiedene Etappen zu absolvieren. Es fängt damit an, dass alle Spieler mit einer Elytra durch Ringe, bis zu einem bestimmten Punkt, fliegen müssen. Von dort aus müssen sie einen Hindernissparkour absolvieren und können anschließend mit einer Bootsfahrt das Ziel erreichen.

BuildIt:
Den Spielern wird etwas Gebautes vorgezeigt, welches sie innerhalb 30 Sekunden so gut es geht einprägen müssen. Nach der Zeit müssen die Spieler versuchen das Building 1/1 nachzubauen. Sollte die Nachbau-Zeit um sein, so wird in Prozenten gerechnet wie viele Blöcke richtig platziert worden sind. Am Ende gewinnt derjenige, welcher die beste Quote erreicht hat.
Es gibt insgesamt Drei verschiedene Building Stufen (leicht, mittel, schwer).

Parkour:
Dieser Modus erklärt sich eigentlich von selbst - Die Spieler müssen einen Parkour entlang hüpfen und derjenigen der als Erster das Ziel erreicht hat, hat gewonnen. Um die jeweiligen anderen Position zu berechnen, wird wieder mal die Prozentquote genommen. Der Parkour kann durch Fallen oder andere Hindernisse (z.B. bewegende Blöcke) erschwert werden.

 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
BuildIt ist gut, das andere nicht.
Bei Parkour und Triathlon wären es dann finde ich zu viele verschiedene „Mini-Minigames“ in einem Minigame, wenn man versteht was ich meine.
 
  • Like
Reaktionen: itsNicoo

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
BuildIt ist gut, das andere nicht.
Bei Parkour und Triathlon wären es dann finde ich zu viele verschiedene „Mini-Minigames“ in einem Minigame, wenn man versteht was ich meine.
Da stimmte ich dir zum Teil zu, man könnte das Spiel "Triathlon" auch in mehrere Games aufteilen. Da der Spielmodus PartyGames nur auf 1.16 oder höher ausgelegt ist, wäre es dementsprechend gut, wenn man diese auch einbaut. Ein Elytra Wettfliegen wäre dahingegen eine sehr gut Wahl, meiner Meinung nach.
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Ich beziehe mich hier nur auf den Vorschlag von BuildIt. Um die Bearbeitung in Zukunft zu erleichtern, bitte ich davon abzusehen, mehrere Vorschläge in einen Thread zu packen.

Mit freundlichen Grüßen
thepn
 
  • Like
Reaktionen: byMouse

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop