Hallo liebe Community,
ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken gemacht, welche Spielmodi in dem Spielmodus PartyGames noch fehlen, um mehr Abwechslung zu bieten. Schlussendlich habe ich mich für folgende Spiele entschieden:
Triathlon:
In dem Modus Triathlon geht es darum verschiedene Etappen zu absolvieren. Es fängt damit an, dass alle Spieler mit einer Elytra durch Ringe, bis zu einem bestimmten Punkt, fliegen müssen. Von dort aus müssen sie einen Hindernissparkour absolvieren und können anschließend mit einer Bootsfahrt das Ziel erreichen.
BuildIt:
Den Spielern wird etwas Gebautes vorgezeigt, welches sie innerhalb 30 Sekunden so gut es geht einprägen müssen. Nach der Zeit müssen die Spieler versuchen das Building 1/1 nachzubauen. Sollte die Nachbau-Zeit um sein, so wird in Prozenten gerechnet wie viele Blöcke richtig platziert worden sind. Am Ende gewinnt derjenige, welcher die beste Quote erreicht hat.
Es gibt insgesamt Drei verschiedene Building Stufen (leicht, mittel, schwer).
Parkour:
Dieser Modus erklärt sich eigentlich von selbst - Die Spieler müssen einen Parkour entlang hüpfen und derjenigen der als Erster das Ziel erreicht hat, hat gewonnen. Um die jeweiligen anderen Position zu berechnen, wird wieder mal die Prozentquote genommen. Der Parkour kann durch Fallen oder andere Hindernisse (z.B. bewegende Blöcke) erschwert werden.
ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken gemacht, welche Spielmodi in dem Spielmodus PartyGames noch fehlen, um mehr Abwechslung zu bieten. Schlussendlich habe ich mich für folgende Spiele entschieden:
- Triathlon
- BuildIt
- Parkour
Triathlon:
In dem Modus Triathlon geht es darum verschiedene Etappen zu absolvieren. Es fängt damit an, dass alle Spieler mit einer Elytra durch Ringe, bis zu einem bestimmten Punkt, fliegen müssen. Von dort aus müssen sie einen Hindernissparkour absolvieren und können anschließend mit einer Bootsfahrt das Ziel erreichen.
BuildIt:
Den Spielern wird etwas Gebautes vorgezeigt, welches sie innerhalb 30 Sekunden so gut es geht einprägen müssen. Nach der Zeit müssen die Spieler versuchen das Building 1/1 nachzubauen. Sollte die Nachbau-Zeit um sein, so wird in Prozenten gerechnet wie viele Blöcke richtig platziert worden sind. Am Ende gewinnt derjenige, welcher die beste Quote erreicht hat.
Es gibt insgesamt Drei verschiedene Building Stufen (leicht, mittel, schwer).
Parkour:
Dieser Modus erklärt sich eigentlich von selbst - Die Spieler müssen einen Parkour entlang hüpfen und derjenigen der als Erster das Ziel erreicht hat, hat gewonnen. Um die jeweiligen anderen Position zu berechnen, wird wieder mal die Prozentquote genommen. Der Parkour kann durch Fallen oder andere Hindernisse (z.B. bewegende Blöcke) erschwert werden.