Lobby Neue Gadgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erstaunlicher

Mitglied
23 Sep. 2019
2
1
165
24
Köln
Wie were es mit Ballons in der Lobby wo man z.b Köpfe von YouTubern oder von Blöcken bekommen kann im Caseopening. Die Köpfe könnten auch verschiedene Seltenheits Gräde haben. Z.b ein Kopf von komme Legendär oder so. Das können ja dann die Contents bestimmen.

Hm. Ich finde die Idee nicht besonders gut, weil es die Ballons schon auf vielen anderen Servern gibt. Ich würde es schöner finden, wenn es eine ganz neue Sache geben würde. Aber ansonsten finde ich deinen Vorschlag frischen Wind in die Features reinzubringen gut :)

Hm. Ich finde die Idee nicht besonders gut, weil es die Ballons schon auf vielen anderen Servern gibt. Ich würde es schöner finden, wenn es eine ganz neue Sache geben würde. Aber ansonsten finde ich deinen Vorschlag frischen Wind in die Features reinzubringen gut :)
Der Meinung würde ich mich anschließen, ich bin auch kein Fan von Ballons, aber jedem das seine. Ein paar neue Items und Funktionen bei den Gadgets wären aber echt nicht schlecht :p

PS: Ich liebe zum Beispiel diese "Tracer/Spuren", welche man beim laufen hinter sich her zieht.

Hey!

Leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen, weshalb wir diesen leider ablehnen und nicht umsetzen werden.
Ich bedanke mich dennoch für die Mühe diese Idee vorzuschlagen & wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop