TTT Neue "Gadgets" für TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,
mir ist die Idee gekommen, dass man eventuell neue Gadgets für / in TTT einführen könnte.
Diese Gadgets wären dann selbstverständlich wie die anderen Items auch relativ einfach zu finden bzw. zu kaufen.

Ich habe mal eine "Liste" an Gadgets angefertigt, stehe aber jederzeit für weitere Vorschläge offen:

• TNT-Munition - Die TNT-Munition ist eigentlich ein normaler Pfeil, jedoch wenn ein Spieler diesen Pfeil mit einen Bogen verwendet, explodiert der Pfeil und macht innerhalb von 2,5 Blöcken Schaden. Je nach entfernung verringert bzw. erhöht sich der Schaden: Wenn ein Spieler direkt getroffen wird bekommt dieser 5 Herzen Schaden. Spieler die 0,5-1,5 Blöcke entfernt sind, bekommen 2,5 Herzen Schaden. Spieler welche 2-2,5 Blöcke entfernt sind, bekommen 1,5 Herzen Schaden. - Das Item ist im Traitor Shop kaufbar! (Kosten = 4 T- Punkte | Pro Kauf = 2 Pfeile)
  • Schild - Das Schild ist ein extra Item und kann jeder Zeit mit einem Rechtsklick verwendet bzw. aktiviert werden. Dieses Schild hält nach aktivierung 15 Sekunden an und verleiht den Spieler selber, welcher das Schild aktiviert hat, 5 weitere Herzen. Das Item ist wie andere Items (z.B. Der Bogen etc.) findbar. - Es ist nicht möglich 2 Schilde gleichzeitig zu tragen. (Max. 1 Schild im Inventar) - Das Item kann nur von Innocents und Detectives verwendet werden!
  • Camo-Anzug - Der Camo-Anzug ist ebenfalls ein extra Item und kann auch jeder Zeit mit einem Rechtsklick aktiviert werden. Der Camo-Anzug hält nach aktivierung 25 Sekunden an und gibt den Spieler die Fähigkeit mit seiner Umgebung zu verschmelzen bzw. der Spieler wird ein Block (wie in Hide and Seek). Sofern der Spieler ein ausgewählter Block in seiner Umgebung ist, kann der Spieler niemanden angreifen oder sich bewegen. Er kann jedoch von anderen Spielern angegriffen werden. Sofern der Spieler von einem anderen Spieler mit einem Schwert angegriffen wird, geht die Fähigkeit welche normal für 25 Sekunden anhält, verloren und der Spieler kann wieder normal laufen, rennen bzw. andere Spieler angreifen. (Das Item ist überall findbar. - Nur Innocents können dieses Item verwenden, jedoch kann jeder dieses Item aufheben.)
  • Scanner - Der Scanner ist ein Item, welcher bei aktivierung für 15 Sekunden alle Traitor (In einem Radius von 20 Blöcken um den Spieler) für den Spieler sichtbar macht bzw. makiert. (Der Spieler sieht die Traitor auch durch Wände, da sie wie bei dem Minecraft 1.10 Effekt etc. "glowing" lechten.?) - Das Item ist im Detective Shop kaufbar! (Kosten = 5 D-Punkte | Pro kauf = 1 Scanner)

Das waren erstmal meine "neuen Items" welche ich mir ausgedacht habe.
Falls ihr Ideen habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie hier als Kommentar hinterlasst. Ich werde diese, wenn diese Vorschläge nicht schlecht sind, hier hinzufügen.

Könnte zu vielen Randomkills führen, da es immer mal passieren kann, dass ein weiterer Traitor in der Menge steht.
Hört sich ganz gut an, 5 Herzen sind aber irgendwie auch viel.
Verlängert das Spiel nur unnötig.
Dann hat das unauffällige Beobachten auch keinen Sinn mehr.

Hey c:

Ich muss leider sagen, dass diese Items größtenteils nicht wirklich zu TTT passen und daher abgelehnt werden.
Vielleicht kann man bei manchen Dingen nochmal nachdenken, und ich werde sie im Hinterkopf behalten.
Trotzdem wird dieses Thread vorerst in Bearbeitet verschoben.

Danke für deinen Vorschlag und deine Mühen!

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Ricoo_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop