Hey,
heute ist ja bereits der neue Command /setkit herausgekommen, welchen ich btw ziemlich gut finde
. Allerdings habe ich noch etwas kleines neues entdeckt:
Vor einiger Zeit habe ich mal folgendes vorgeschlagen:
Nun habe ich folgendes bei den KitTop5 gesehen:

Ich beziehe mich hierbei auf das Loading... welches unten unter Rang #5 steht. Aus der Antwort von Flogik damals würde ich schließen, dass diese Funktion ziemlich wahrscheinlich in nächster Zeit umgesetzt wird, da dort etwas anderes keinen Sinn machen würde.
LG Kaaai | zUnknown
Quelle | Quelle2
heute ist ja bereits der neue Command /setkit herausgekommen, welchen ich btw ziemlich gut finde
Vor einiger Zeit habe ich mal folgendes vorgeschlagen:
Außerdem hat @LeGeNdArYvEnToX folgenden Beitrag verfasst:1) Jeder Spieler kann seine eigenen Kitstats mit einem bestimmten Command, zB /kitstats [Kit] nachschauen und wüsste damit, wie viele Kills man noch braucht, um die Spieler in der Top5 einzuholen.
Heyho c:
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was man erweitern könnte, und mir ist in den Kopf gekommen, dass man sehen kann wie viele
Damit könnte man sehen, mit welchem Kit man am besten klar kommt.
- Kills man gemacht hat
- wie oft man gestorben ist
- die K/D
- Wins mit dem KIt
- Spiele mit dem Kit
Nun habe ich folgendes bei den KitTop5 gesehen:
Ich beziehe mich hierbei auf das Loading... welches unten unter Rang #5 steht. Aus der Antwort von Flogik damals würde ich schließen, dass diese Funktion ziemlich wahrscheinlich in nächster Zeit umgesetzt wird, da dort etwas anderes keinen Sinn machen würde.
LG Kaaai | zUnknown
Quelle | Quelle2
Zuletzt bearbeitet: