PartySystem Neue Funktion im Partysystem

elProfessoer

Premium
9 März 2020
127
4
1.000
965
der TTT alltop
discord.com
Hey
mir ist soeben etwas eingefallen, was mir im Partysystem fehlt.
Was:
Meine Idee wäre, dass Partymitglieder sich in einen "Aussetzen" Modus setzen können, in dem sie in keine neuen Runden mit reingezogen werden und jederzeit wieder einsteigen kann.
Wieso:
Oft bin ich mit Leuten in der Party, die dann aber AFK gehen oder auch kurz alleine spielen wollen.
Es gibt zwar das AFK-System, dass man nicht mit in die Runden gezogen werden kann, aber wenn die AFK Person
kein Premium Spieler ist, kann die Party trotzdem keine vollen Runden betreten.
Dann zum Punkt "alleine spielen".
Wenn zum Beispiel die Party noch in einer Runde ist, ein Partymitglied jedoch kurz eine Runde alleine spielen will, wird sie, sobald die Party in eine neue Runde geht wieder mitgezogen. Dies könnte man mit diesem System auch umgehen.
Viele werden sagen, dass das System vielleicht unnötig ist, aber ich finde es sinnvoll und praktisch.
Ob sowas machbar ist weiß ich leider nicht, da ich dafür zu dumm bin.

Hoffentlich seid ihr von meiner Idee überzeugt und ich sehe sie bald Ingame.
LG VentraxLuvsJenny/Tim​
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Dann sollte man aber nicht das Betreten der Runde als ausgesetztes Spiel werten, sondern eine begonnene Runde.
Wäre cool, wenn man dann auch die Anzahl der Runden /afk rounds [Anzahl] und die Zeit /afk time [Zeit in Minuten] angeben könnte.

Wie man die Befehle dann benennt ist mir egal, ist aber ein guter Vorschlag!
 

isnotallowed

Mitglied
4 Apr. 2020
32
191
293
19
Sehr gute idee! Ich glaub die umsetzung ist nicht wirklich wahrscheinlich, weil Gomme will dass die sich auch premium kaufen und nicht iwie die Non prems aussetzen. Sehr schönes Profilbild btw
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop