SkyWars Neue Funktion für Skywars

Kunstis

Premium
31 März 2020
12
2
565
45
Hallo,
ich hätte eine neue Idee für Skywars. Man könnte ja in der "Wartelobby" (in der man Kits auswählen kann) bevor der Runde die jeweilige Map auf einer Karte anzeigen umso neue Spielern die Maps zu zeigen für die Kitauswahl . Da man ja nicht jede Map auswendig kennt.

Wäre echt nice wenn ihr des umsetzt

Schönen Tag
LG Kunstis

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinTigger
Je nach Mapgröße wird nicht die gesamte Map auf eine Karte passen.

Für Gelegenheitsspieler jedoch wäre so etwas durchaus nützlich. Häufig habe ich das Enderman-kit gewählt, obwohl die Inseln alle miteinander verbunden sind und man gar keine EP brauch.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

zu erst finde ich die Idee gut, doch an der Umsetzung scheiterts.

• Forcemap
Was ist, wenn ein YouTuber eine andere Karte auswählt?
Die kann dann doch nicht einfach schnell gewechselt werden.

• Mapgröße
Man kann nicht die ganze Karte auf eine Map bekommen.
Ich denke, das von @Ungeschlagener reicht.

• Generelle Idee
Wie stellst du dir das vor? Wie bei Hypixel?
Kannst ja mal paar Beispiele schicken :D

Ich würde mich auch freuen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird.

LG

Ich hab noch nie auf Hypixel Skywars gespielt. Aber wäre schon nice wie oben erwähnt von @Ungeschlagener z.b das Enderman kit. Da ich ab und zu mal Skywars spiele und die ganzen Maps halt nicht kenne das heißt das ich dann weiß welches kit ich wählen sollte.

Könnte man ja auch (fast) bei jedem Spielmodus machen soweit möglich. z.B.: Bw,Sw,Cores

Hallo,
ich hätte eine neue Idee für Skywars. Man könnte ja in der "Wartelobby" (in der man Kits auswählen kann) bevor der Runde die jeweilige Map auf einer Karte anzeigen umso neue Spielern die Maps zu zeigen für die Kitauswahl . Da man ja nicht jede Map auswendig kennt.

Wäre echt nice wenn ihr des umsetzt

Schönen Tag
LG Kunstis

Moinsen, @Kunstis!
Ich wollte dir auch mal eine Rückmeldung zu deinem Vorschlag geben.

Wie genau möchtest du das umsetzen?
Per Cinematic, oder einfach nur die Wartelobby sozusagen auf die "Map" verlegen?

Ich meine auch, dass es diesen Vorschlag schon mal gab.
Nicht die Verlinkung von @EinTigger, sondern ein anderer Thread... da bin ich mir aber nicht sicher!

Liebe Grüße
- Ethikkommission, Justin

Hallo, @Ethikkommission,
Ich dachte mir das wenn man in der Wartelobby ist das man die jeweilige Map in seinem Inventar auf einer Karte hat sodass man weiß welches Kit man wählen muss. Da wie ich zum Beispiel nicht jeden Tag 5h Skywars spiele und jede Map auswendig weiß. Deswegen wäre des für "Hobby-Skywarsspieler" finde ich schon besser

Liebe Grüße
Kunstis

Hallo, @Ethikkommission,
Ich dachte mir das wenn man in der Wartelobby ist das man die jeweilige Map in seinem Inventar auf einer Karte hat sodass man weiß welches Kit man wählen muss. Da wie ich zum Beispiel nicht jeden Tag 5h Skywars spiele und jede Map auswendig weiß. Deswegen wäre des für "Hobby-Skywarsspieler" finde ich schon besser

Liebe Grüße
Kunstis
Gut... aber was genau sollte man denn da dann sehen können? - Ist ja keine 3D-Darstellung o.Ä.!
Du kannst ja sozusagen nicht sehen, wo genau sich gute Spots befinden, oder wo die Kisten etc. sind!

Liebe Grüße
Ethikkommission, Justin

Damit meine ich das man vll. von oben des sieht. Also die ganze Map sodass man halt den Abstand zur mitte einschätzen kann

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted

• Like
Reaktionen: JohannesIBK
Hey Kunstis,

da dieser Vorschlag neben SkyWars auch in vielen unserer anderen Modi verwendet werden könnte und sich eine solche Idee wie @EinTigger schon schrieb, bereits in Besprechung befindet, würde ich dich mit dem weiteren Verlauf dieser Idee auf diesen Beitrag verweisen und Diesen hiermit schließen.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop