Moderation Neue Funktion für das EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EntexBTW

Mitglied
16 Juni 2016
240
1.611
1.030
den verlassenen Hallen von QSG
Servus,

ich hatte mir bezüglich des EMA-System eine neue Funktion überlegt.
Diese wäre, dass man bestimmte Replays einfach nach hinten schiebt und "später bewertet".
Um diese Funktion soll es in dem Beitrag auch gehen.

Wie wäre es, wenn Bewerber eine bestimmte Anzahl an Replays bei denen sie sich nicht sicher sind später bewerten können. Ich denke, dass das recht nützlich sein könnte, da man sich im späteren Verlauf des EMA's eventuell sicherer bei manchen Replays ist.
Die Replays werden dann entweder nach einer bestimmten Anzahl von Replays gezeigt oder als letztes, was aber ausgenutzt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
EntexBTW | Youcef

Könnte man dann halt bspw. einen Freund zeigen, der sich besser auskennt - und das ist ja nicht der Sinn der Sache ;D
Man kann ja auch einfach eine Pause machen und das Replay später bewerten :D

• Like
Reaktionen: Pauuulll
Servus,

ich hatte mir bezüglich des EMA-System eine neue Funktion überlegt.
Diese wäre, dass man bestimmte Replays einfach nach hinten schiebt und "später bewertet".
Um diese Funktion soll es in dem Beitrag auch gehen.

Wie wäre es, wenn Bewerber eine bestimmte Anzahl an Replays bei denen sie sich nicht sicher sind später bewerten können. Ich denke, dass das recht nützlich sein könnte, da man sich im späteren Verlauf des EMA's eventuell sicherer bei manchen Replays ist.
Die Replays werden dann entweder nach einer bestimmten Anzahl von Replays gezeigt oder als letztes, was aber ausgenutzt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
EntexBTW | Youcef
Verschiebt Probleme nur also sinnlos

• Like
Reaktionen: Jvlivss
Hallo,

wie "EMA" schon sagt, sollst du dort einen Einblick in die moderative Arbeit eines Moderators bekommen und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Dein Vorschlag steht für mich nicht in einem logischem Zusammenhang dem Begriff "EMA" gegenüber. Als zukünftiger Moderator kannst du ja auch nicht, nur weil du in diesem Moment nicht genau weißt was du tun sollst, den Report Links liegen lassen bzw. erst später bearbeiten.

Daher halte ich den Vorschlag für unnötig und kontraproduktiv.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Hallo,

wie "EMA" schon sagt, sollst du dort einen Einblick in die moderative Arbeit eines Moderators bekommen und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Dein Vorschlag steht für mich nicht in einem logischem Zusammenhang dem Begriff "EMA" gegenüber. Als zukünftiger Moderator kannst du ja auch nicht, nur weil du in diesem Moment nicht genau weißt was du tun sollst, den Report Links liegen lassen bzw. erst später bearbeiten.

Daher halte ich den Vorschlag für unnötig und kontraproduktiv.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Hey,

ich verstehe deine Argumentation, jedoch kannst du dir als Moderator Hilfe holen, was als User im EMA System natürlich nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich verstehe deine Argumentation, jedoch kannst du dir als Moderator Hilfe holen, was als User im EMA System natürlich nicht möglich ist.
User im EMA System sind ja auch neu, sprich werden nicht alles richtig haben. Verlangt ja auch keiner von dir und andere User haben auch nicht mehr Möglichkeiten als du, also ist es ja für alle fair. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Stress machen, versuch einfach dein Bestes.

Hey,
ich bin gegen diese Idee. Einfach weil ich der Meinung bin, dass man sich die Replays nicht "aufheben" sollte. Wenn man sich nicht sicher ist schaut man es sich einfach öfter an oder macht eine Pause und startet später mit neuer Energie. Aufgaben bzw. "replays" nur anzufangen und dann unvollendet liegen zu lassen, ist etwas an das man sich nicht gewöhnen sollte.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop