Erledigt Neue Frage zu Spam! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 156000 Kann man Leute: die nicht in der Freundesliste sind/ Die nerven/ Die man gerade in einer Runde BW besiegt hat/ Wo man weiss das die einen Beleidigen wollen bannen? :D
Hey,

du kannst nicht sagen, ob sie dich beleidigen wollen, bevor du nicht ihre Anfrage angenommen hast. Mir ist es auch schon passiert (wenn auch selten), dass Leute mich invited und meinen Spielstil gelobt haben :D Kurz gesagt: Nein es ist nicht bannbar. Mein Tipp: Schalte einfach Party-Anfragen mit /party toggle aus :)

Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: LordChickenWing_
Spieler dauerhaft in eine Party einzuladen ist soweit ich mitbekommen habe nicht bannbar.
Vielleicht hab eich etwas übersehen: gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/ <---Hier kannst du selber noch einmal nachlesen.
LG 3xpert

Spieler dauerhaft in eine Party einzuladen ist soweit ich mitbekommen habe nicht bannbar.
Vielleicht hab eich etwas übersehen: gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/ <---Hier kannst du selber noch einmal nachlesen.
LG 3xpert
Meiner Meinung nach, sollte es aber bannbar werden, da es für mich genau so wie Spamming ist, oder nicht? :D

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wenn du die Anfrage nicht annimmst sondern ignorierst sollte der andere Spieler dich doch nicht weiterhin einladen können, oder irre ich mich da? Bilde mir ein da kommt “Du hast diesen Spieler bereits eingeladen“ oderso

Und Ps.: als Beweise für Chats zählen nur Chatlogs, da Screens leicht zu fingieren sind

Wenn du die Anfrage nicht annimmst sondern ignorierst sollte der andere Spieler dich doch nicht weiterhin einladen können, oder irre ich mich da? Bilde mir ein da kommt “Du hast diesen Spieler bereits eingeladen“ oderso
Der, der die Anfrage schickt, kann die Partyanfrage über /party leave löschen und ihn dann immer wieder einladen.

Zu deiner Frage: Wie hier schon erfolgreich gesagt wurde, Spam durch Anfragen ist nicht bannbar, da du diese durch Einstellungsmöglichkeiten (/party toggle; /friend toggle; /friend togglemessage) jederzeit deaktivieren kannst.
Solltest du mal im Hauptchat beleidigt werden, dann kannst du einen Chatlog (über /chatlog Name) erstellen und ihn dann im Spieler melden-Bereich melden.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:.

• Like
Reaktionen: Sh4dow_mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop