Ich denke ja, weil es im Grunde auch Spamming ist.Anhang anzeigen 156000 Kann man Leute: die nicht in der Freundesliste sind/ Die nerven/ Die man gerade in einer Runde BW besiegt hat/ Wo man weiss das die einen Beleidigen wollen bannen?![]()
Nein, nur wenn du es beweisen kannst, dass sie das wollen... Dies ist aber wohl kaum möglich.Wo man weiss das die einen Beleidigen wollen bannen?
Hey,Anhang anzeigen 156000 Kann man Leute: die nicht in der Freundesliste sind/ Die nerven/ Die man gerade in einer Runde BW besiegt hat/ Wo man weiss das die einen Beleidigen wollen bannen?![]()
AHA also soll ich meine Freunde abweisen ._.Tipp: Schalte einfach Party-Anfragen mit /party toggle aus![]()
Meiner Meinung nach, sollte es aber bannbar werden, da es für mich genau so wie Spamming ist, oder nicht?Spieler dauerhaft in eine Party einzuladen ist soweit ich mitbekommen habe nicht bannbar.
Vielleicht hab eich etwas übersehen: gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/ <---Hier kannst du selber noch einmal nachlesen.
LG 3xpert
Du kannst ja MSGs anlassen, damit sie dich anschreiben können ^^ Und du kannst deine Anfragen jederzeit wieder mit /party toggle anschaltenAHA also soll ich meine Freunde abweisen ._.
Richtig und du lässt auch die Anfragenblockade nur solange aus, bis der Typ die Lust verliert.Du kannst ja MSGs anlassen, damit sie dich anschreiben können ^^ Und du kannst deine Anfragen jederzeit wieder mit /party toggle anschalten![]()
Und du kannst deine Anfragen jederzeit wieder mit /party toggle anschalten![]()
Screenshots gelten nicht als Beweise :/Es ist erlaubt...deine Vermutung sie wollen dich beschimpfen ist vielleicht klar, aber man muss sie schon beim Beleidigen ertappen Screen machen melden :3
Aber für Chats dacht ich ?Screenshots gelten nicht als Beweise :/
Es ging nicht nach der Meinung sondern nach den Regeln.Meiner Meinung nach, sollte es aber bannbar werden, da es für mich genau so wie Spamming ist, oder nicht?![]()
Der, der die Anfrage schickt, kann die Partyanfrage über /party leave löschen und ihn dann immer wieder einladen.Wenn du die Anfrage nicht annimmst sondern ignorierst sollte der andere Spieler dich doch nicht weiterhin einladen können, oder irre ich mich da? Bilde mir ein da kommt “Du hast diesen Spieler bereits eingeladen“ oderso