Neue Forenregeln ? Dafür oder Dagegen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sogar dies ist schon zu traurig einen Admin zu verlinken, da er einer der Admins ist der am meisten Arbeiten muss. c:
Verlink doch am besten einen F-Mod die sind dafür da und nicht einen Admin :ninja:
Das finde ich auch scheiße. Sinvolle Themen werden ignoriert, da die Admins tagtäglich die ganze Zeit mit so einer Scheiße vollgespammt werden.

• Like
Reaktionen: SouthBee
Das finde ich auch scheiße. Sinvolle Themen werden ignoriert, da die Admins tagtäglich die ganze Zeit mit so einer Scheiße vollgespammt werden.
So ist das Leben mein Freund. :P
Spaß bei Seite :) Es ist echt so, Forum-Mods und Moderatoren arbeiten schon denn ganzen Tag am Forum um es rein zu halten, da es aber nicht immer klappt.
Sind wir mal ehrlich diese Leute was so etwas Erstellen sind meistens nur aus Langeweile im Forum unterwegs und brauchen beschäftigung und somit ihre Like oder Beiträge zu pushen. :P

Sogar dies ist schon zu traurig einen Admin zu verlinken, da er einer der Admins ist der am meisten Arbeiten muss. c:
Verlink doch am besten einen F-Mod die sind dafür da und nicht einen Admin :ninja:
Schon richtig, aber
Hey,
ich finde solche Themen eigentlich ganz unnötig sogar wenn es im Off-Topic Bereich steht, da es im Team nur noch mehr Arbeit kostet..

LG
Marco
stören uns die Profilbilder nicht eher auch? ♫
Solange es OffTopic ist, geht's.

• Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop