Ich war sauer und hatte keine Lust dich da zu markeieren weil ich eh wusste dass du es lesen wirst.Wenn du mit mir redest, dann darfst du mich auch markieren (btw eine wichtige Funktion die man als FMod beherrschen sollte).
Das war nur eine kleine Anmerkung, weil ich weiß dass du mir das als Grund genannt hättest warum ich diese Profilnachrichten habe.Das hat auch keiner behauptet und das hat mit der Tatsache, dass du ein PseudoSup bist, nichts zu tun.
Beispiel?Ich habe es schon oft genug gesehen, dass du nichts neues dazu geschrieben hast. Und das nicht nur am Anfang, sondern auch jetzt noch.
https://www.gommehd.net/forum/threads/verlaengerung-premi-plus-und-premi.599508/#post-3044477Beispiel?
hiLächerlich wie sich manche Leute hier im Thread wieder benehmen...
Es ist und bleibt einfach Fakt, dass du PseudoSup bist. Falls du dir immer noch nicht im klaren darüber bist was ein PseudoSup ist oder du nicht einsiehst, dass du einer bist, kann ich es dir gerne nochmal erklären ^^Das war nur eine kleine Anmerkung, weil ich weiß dass du mir das als Grund genannt hättest warum ich diese Profilnachrichten habe.
Ich merk mir doch nicht jeden Beitrag von dir. Ich weiß aber noch ganz genau, dass ich dich erst vor kurzem berichtigt habe, weil du eine falsche Information gegeben hast. Es gab auch schon häufig Fälle wo du üngefähr geschrieben hast "hey, ich weiß auch nichts genaueres, aber warte einfach". Was zum f*ck?? Wie soll das irgendjemandem weiterhelfen, außer dir vllt. in Form von Posthunting?Beispiel?
xDIch merk mir doch nicht jeden Beitrag von dir. Ich weiß aber noch ganz genau, dass ich dich erst vor kurzem berichtigt habe, weil du eine falsche Information gegeben hast. Es gab auch schon häufig Fälle wo du üngefähr geschrieben hast "hey, ich weiß auch nichts genaueres, aber warte einfach". Was zum f*ck?? Wie soll das irgendjemandem weiterhelfen, außer dir vllt. in Form von Posthunting?
Da stand mit 100%iger Sicherheit nichts nützliches hinter. Du musst jetzt auch nicht anfangen mich für dumm zu verkaufen, das macht es nicht besser, im Gegenteil.xD
Hast du nicht weiter gelesen? Da stand eine nützliche Information oder sogar mehrere hintendran!
Ich finde diesen Aero tollIch bin ja immer noch für @Ricooo 4 Content
Also ein Großteil hier ist noch lange kein geflame. Nur weil man etwas gegen jemanden sagt und Fakten darlegt ist es noch lange kein geflame *rolleyes*hier herum zu Flamen
Also ein Großteil hier ist noch lange kein geflame. Nur weil man etwas gegen jemanden sagt und Fakten darlegt ist es noch lange kein geflame *rolleyes*
Also ein Großteil hier ist noch lange kein geflame. Nur weil man etwas gegen jemanden sagt und Fakten darlegt ist es noch lange kein geflame *rolleyes*
Langsam zieht sich das ganze ins Lächerliche.Heyho c:
@MiiriamFNA und @Steven_Fuxi erscheinen mir ganz kompetent und sympathischBei @Monkeyyy11 merkt man eben einfach, wie er den Rang als Forum Mod haben will :/ Vorher hat er nämlich nicht so geschrieben und auch nicht unter fast jedem Beitrag als Pseudosupporter kommentiert ._.
-Flo
PseudoSup bezeichnet auch nicht nur den Willen durch so ein Verhalten den FMod Rang zu bekommen (was du ja verneint hast), sondern es bezeichnet auch die speziefische, unglaublich nervige Form der Beiträge:Ich habe Spass am Supporten und arbeite nicht für einen Rang!
Du regst dich nicht ernsthaft auf weil ich immer ein Hey mit einem smiley schreibe? Dann drücke auf ignorieren bei mir und fertig bist du :3 dann siehst du meine Beiträge nicht mehr!as ist jetzt nichts speziell gegen dich, das machen auch genügend andere, aber es geht einfach schon seit langer Zeit dezent auf den Sack, wenn man immer mit dem Standard "Hey" ankommt
n drücke auf ignorieren bei mir und fertig bist du