Hey c:
Was Ricooo geschrieben hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht da ich gerne wissen möchte was ich bisher für ein Mist gemacht habe? Ich beschäftige mich zum grössten Teil mit den Fragen zum Server und meiner Meinung nach kann man da nicht viel falsch machen außer eine falsche Antwort geben.
Das war verallgemeinert.
Wenn Du dir keiner Schuld bewusst bist ist doch alles okay. Ich habe ja auch konkret nichts gesagt oder so.
Nicht das Du das jetzt falsch aufnimmst.
Ich finde es immer herrlich wenn immer vorgeschlagen wird wer das Zeug zum FMod hätte. Nur weil man Fragen beantwortet und aktiv ist, heißt es ja nicht gleich, dass man das Zeug dazu hätte. Viele beantworten die Fragen falsch, machen ein-Zeiler, oder versuchen halt 'zu gut' zu Supporten. (Die Quantität steht bei denen im Vordergrund, dort sollte aber die Qualität sein)
Es gibt halt so viele die extrem viele Bans kassiert haben, immer Stress anfangen, halt immer überall provokant sind (ich schließe mich übrigens hierbei nicht aus). Diese User sind auch meistens unter den aktivsten, da diese ja irgendwie gleichzeitig Supporten und halt 'ihre Meinung sagen'.
Aber dieses 'Meinung sagen' wird meistens eher kritisch gesehen, da Du ja eine Meinung vertrittst, die nicht immer mit der Meinung des Teams übereinstimmt.
Da sind vielleicht die User, die nirgends etwas schreiben und nur Supporten besser dran, da man dort nur "positives" sehen kann.
Dann zu dem was Pearman geschrieben hat : Du bist viel zu inaktiv im Forum um zu wissen was ich alles schreibe etc.! Schau dir mal mein Profil an mit den ganzen Nachrichten dass ich gut supporte. (Soll nicht arrugant rüberkommen)
Auch wenn man nicht aktiv ist bekommt man schon viel vom Forum mit.
Schlussendlich wollte ich damit sagen das es viele User gibt die aktiv sind und irgendwie niemand von denen FMod wird.
Warum und wieso habe ich ja oben schon gesagt.
Gibt natürlich genug Ausnahmen..
Hab schon wieder zu viel geschrieben, lool