MoleCraft Neue Events usw.

x_Pandabaer_x

Mitglied
4 Juni 2015
22
15
243
20
Vorschläge für Events in MoleCraft:

Name: Neuanfang: Man wird wieder zu seinem Startpunkt teleportiert.Aber alles bleibt sonst so wie vorher.
Name: ? :Man bekommt für wenige Sekunden einen Tracker.
Name: Invasion: Für wenige Sekunden spawnen Mobs in den Gängen.
Name: Zauberer: Bei jedem Spieler spawnt ein Zaubertisch.
Name: Fallenleger: Man bekommt Redstone, Kolben... etc.
Name: Stripmine: In alle 4 Richtungen gehen vom Spieler 1x1 Block breite Löcher aus. So kann man gucken ob da hinten Gänge sind.
Name: Flammenmeer: Um den Spieler spawnen in einem 3x3 Blockradius Flammen auf dem Boden, ausser auf dem Block, wo der Spieler steht.
Name: Neuer Freund: In jedem Spieler spawnt ein Zombie(oder Skellet).
Name: Reichtum: Jeder Spieler erhält einen Diamand und einen Stick. Ausserdem spawnt neben dir eine Werkbank.
Name: Versteinerung: Für wenige Sekunden wird jeder Erdblock zu Stein. So kann man kurz nichts abbauen und sieht Namen besser.
Name: Tank: Jeder Spieler bekommt für kurze Zeit eine volle Eisenrüstung. Dannach geht sie wieder weg.
Name: Assasine: Jeder Spieler bekommt für 5 Sekunden ein One-Hit-Schwert.


Sonstige Vorschläge:
-Ich fände es gut, wenn jeder Spieler nach einem Kill 5 Sekunden Regeneration bekommt.
-Man könnte CWs in Molecraft einfügen: Man hat Clan Blau und Clan Rot. Jeder hat einen danach gefärbten Namen oder gefärbte Lederkappe, die man nicht ausziehen kann. Man könnte ausserdem Als Clan in einer Kabine spawnen, obwohl es auch cool wäre, wenn man sich erst gegenseitig finden muss.
-Neue Maps wären cool. Zum Beispiel, eine Map, in der überall Stein oder Cobble ist und man sich mit einer Effizienz-Spitzhacke graben muss.
-Ich fände es gut, wenn man Unsichtbarkeitstränke wieder gedroppt bekommt. Ausserdem seine Schaufel, wenn sie beim Inventardropp vom Gegner eingesammelt wurde.
-Man brauch immer 2 Level beim Entchanter. Das finde ich nicht so geil.Wäre besser, wenn man auch mit 1 Level schon verzaubern könnte.


Ich hoffe, ihr fandet die Vorschläge gut und könnt auf den einen oder anderen zurückgreifen. Molecraft ist mein absoluter Lieblingsspielmodi und würde mich sehr freuen, wenn diesbezüglich Updates erscheinen würden. ;D
 

_Evolution

Mitglied
21 Aug. 2016
68
135
238
23
Hamburg
Hey echt gute Vorschläge. Nur der 9.Vorschlag und der letze, gefallen mir persönlich nicht so gut

Noch als Vorschlag : wie wäre es wenn eine Map kleinere Fallen wie zb Lavafallen hätte oder kleinerer Räume bz Gebäude unter der Erde.
mfg _Evolution
 
S

S6NIqa6HD-if-wIoge2J47rL

Unregistriert
Ich finde es schön, dass du dir soviel Mühe gegeben hast und dir soviele Vorschläge rausgesucht hast, ich meine, soviel Zeit hätte ich nicht mal. ^^ - Aber ich finde eigentlich alle echt gut, vielleicht kann man an dem einen oder anderen war verändern, wie bspw.
-Ich fände es gut, wenn jeder Spieler nach einem Kill 5 Sekunden Regeneration bekommt.
dass man da vielleicht sogar komplett wieder voll gehealt wird oder so.. - Weil selbst wenn man 5 Sekunden Reg. (2) hat, kann man schnell down sein, wenn jemand abstaubt..


Aber wie gesagt sind nur Sachen die ich persönlich verändern würde, finde trotzdem alle ganz gut! :3
Vielleicht findest du ja noch mehr! c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop