EnderGames Neue Endergames Kits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Proudyy

Mitglied
1 Apr. 2017
6
2
90
35
Hey!
Wollte ein paar Vorschläge für neue EnderGames Kits einreichen!
Es gab ja erst vor kurzem ein neues also Schatten, was ich ultra geil fande!
Aber ich hätte noch Vorschläge für zwei neue Kits!

Das eine soll Zeitkrümmer heißen. (Namen kann man spekulieren, sonst wenn er euch nicht gefällt, sucht einfach einen anderen aus.)
Als Symbol soll es eine Uhr haben.
Das Kit soll eine dunkelviolette Lederhose erhalten und eine Uhr namens "Zeit stoppen".
Wie der Name der Uhr schon aussagt, kann man damit die Zeit stoppen, naja nicht ganz, nur bedingt...
Also es soll so sein: Alle, die sich im Radius von 10 Blöcken des jeweiligen Spielers, welcher den Stop ausführt befinden, sollen gestunt werden, sprich sie sollen so eine hohe Langsamkeitsstufe erhalten, sodass sie sich nicht mehr bewegen können.
Das gilt aber dann auch dafür, wenn sich Leute mit der Enderperle teleportieren.
Jeder, der in den Radius von 10 Blöcken zum Gegner kommt, soll "stecken" bleiben.
Für 6 Sekunden würde ich vorschlagen.
Und pro Kill erhält man 2 Zeitstoppuhren, sodass man immer bei der Gelegenheit abhauen, oder aber zuschlagen kann.
Die Spieler, die gestunt werden, sollen sich aber noch umgucken können und hitten können (nur nicht mit WASD bewegen, Maus-Ansicht soll erlaubt sein!)
Zu den Kosten des Kits würde ich vorschlagen das es um die 80.000 Coins kostet. Auch hierbei könnt ihr entscheiden, nur ich finde 80.000+ Coins angemessen, für die Fähigkeiten.
Ihr könnt gerne ein paar Gadgets einbauen, aber das ist für mich so das Must have.

Das nächste soll Hexendoktor sein. (Auch hier könnt ihr bei Bedarf einen anderen Nahmen falls gewünscht verwenden.)
Als Symbol würde ich hierbei ein Zombieei oder einen Kessel vorschlagen.
Das Kit soll am besten eine dunkelgrüne Lederbrustplatte und einen dunkelblauen Lederhelm erhalten.
Und zum Abschluss soll das Kit noch einen Glowstone Staub haben, welcher den goldfarbigen Namen (&6/§6)
"Fähigkeit einsetzen!" haben soll.
Denn sobald der Hexendoktor das Item mit einem Rechtsklick benutzt, soll er 3 Blöcke über dem Boden fliegen können, nicht höher, sonst wäre es zu overpowered meiner Meinung nach.
Dann sollen auch noch Minizombies spawnen, da diese ja recht schnell und stark sind meines Erachtens.
Diese sollen den Hexendoktor beschützen, indem sie andere Gegner schlagen und den Beschwörer sozusagen nicht beachten bzw. nicht schlagen.
Anschließend sollen, falls noch Zombies übrig sind, diese nach 15 Sekunden verschwinden, nachdem die Fähigkeit benutzt wurde, sodass der Gegner noch eine Chance hat.
Das Kit sollte so 70.000+ Coins kosten...
Auch hierbei könnt ihr gerne weiteres einbauen, nur das oben genannte würde ich mir schon in irgend einer Art und Weise wünschen.

Hoffentlich ist das für euch umsetzbar, oder ihr habt Lust und Laune, daran zu arbeiten, würde mich auf jeden Fall mal mega freuen!

• Like
Reaktionen: DeinLeftCore und Nvqo
Die Vorschläge finde ich gut, informiere dich jedoch vorher bitte über Vorschläge hier im Forum.
Kitvorschläge zu Endergames können hier gestellt werden.

MfG
KeinEmxl

Hey, danke für eure Ratschläge und euer Feedback. Werde mich bemühen beim nächsten mal alles umzusetzen!

Wollte jetzt noch fragen, ob denn mein Beitrag jetzt gewertet wird oder nicht, denn ich habe es ja nicht unter deinem Link den du mir zugeschickt hast verfasst...

Hallo,

ich äußer mich als EG Profi auch mal :nerd:
eine hohe Langsamkeitsstufe erhalten, sodass sie sich nicht mehr bewegen können.
3 Blöcke über dem Boden fliegen können
Das ist viiiiel zu stark, allein, weil man beim Fliegen viel schneller ist. Abgesehen davon gibt es da das Problem mit dem Höhenwechsel.
Dann sollen auch noch Minizombies spawnen,
Noch eine Fähigkeit wäre noch mehr zu stark. (Die Idee mit kleinen 'Schergen' wurde mehrfach abgelehnt, auch wenn es eine coole Idee ist)
Das Kit sollte so 70.000+ Coins kosten...
Für das was alles von dir aus rein soll, viel zu billig.

Sheesh hast mir Bombe gegeben, sry hatte nicht an all diese Punkte gedacht, trzd. Vielen dank für deine Kritik! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop