Cores Neue Cores-Maps!

coronamorona

Mitglied
26 Jan. 2016
14
24
648
Wir von dem Cores Clan Teamslice,

sind darüber verwundert das bei den neuen Cores-Maps
die erbauten Maps der verschiedenen Clans z.B UCore, Ubc oder auch uns,
nicht dabei sind. Daher das es eine Map gibt die "Natura" heißt und die erbaute Map von UCore "Natural" sind wir verwundert. Daher das wir UCore gefragt haben ob die Maps sich ähneln und sie zugestimmt haben sind wir noch mehr verwundert (: .
Die Map Frozen hat auch in etwa das gleiche Konzept /idee/ wie die von Teamslice.

MFG: Dekii und RxpesAim (:

<3

Ich muss sagen, dass mir keine von den neuen Maps gefällt. Außerdem nervt es, dass KEINE der Maps eine Rusher-Map ist, sodass es nun noch schwerer wird seine Stats zu pushen, da die Wände jetzt voll mit diesen "Maps" sind.
Für mich wirkt es so, als würde man einfach die Maps von den Clans nehmen und sie verschlechtern. Das finde ich traurig. Ich habe auch noch niemanden gehört der die neuen Maps ok oder vielleicht auch gut findet. Da hat das Gomme-Team keine gute Arbeit geleistet, indem sie einen nicen Spielmodus durch schlecht aufgebaute Maps zerstört haben...
Sie hätten vielleicht auch eine zweite 2x4 Map machen können...

WICHTIG: Es ist MEINE Meinung!

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Vorallem kommen die Coolen Maps jetzt noch seltener.. ( Arctic, Ruins )
Sind echt die besten maps! (Ruins & Arctic)
Sind jetzt aber nicht mehr so voll wie früher hab vorher gespielt und es gab arctic 1 mal und da waren 3 Spieler drin und Ruins hab ich garnicht gesehen.
Mag vielleicht an der Uhrzeit liegen also um c.a. 12:00.
Die neuen sind ehrlich gesagt nicht so gut finde ich.

Ich muss sagen, dass mir keine von den neuen Maps gefällt. Außerdem nervt es, dass KEINE der Maps eine Rusher-Map ist, sodass es nun noch schwerer wird seine Stats zu pushen, da die Wände jetzt voll mit diesen "Maps" sind.
Für mich wirkt es so, als würde man einfach die Maps von den Clans nehmen und sie verschlechtern. Das finde ich traurig. Ich habe auch noch niemanden gehört der die neuen Maps ok oder vielleicht auch gut findet. Da hat das Gomme-Team keine gute Arbeit geleistet, indem sie einen nicen Spielmodus durch schlecht aufgebaute Maps zerstört haben...
Sie hätten vielleicht auch eine zweite 2x4 Map machen können...

WICHTIG: Es ist MEINE Meinung!
Ich bin deiner meinung vorallem weil ich noch in keinem guten Clan drin bin, ist es so oder so schwer sich schnell hoch zu arbeiten.
Ich bin im Solo gang Platz 600 irgendwas geworden aber ich weiß nicht wie lange ich das noch halten kann!!
Ich fände es schön wenn in nächster Zeit noch 1-3 rusher maps rauskommen würden.
LG
Bubblehacker

Zusammen mit Legendary und Construction.
Construction is nicht so meine map
aber das ist geschmacks Sache(-:<

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop