Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte sagen, dass man in Cores, bei jedem Team so 1-2 Enderchests machen sollte, wo man Dias und so reinpacken kann, besser nur eine, sonst wäre es zu OP. Und es sollten da auch Kits geben, z.B Full Gold und Schärfe 1 Holzschwert
Hi, ich wollte sagen, dass man in Cores, bei jedem Team so 1-2 Enderchests machen sollte, wo man Dias und so reinpacken kann, besser nur eine, sonst wäre es zu OP. Und es sollten da auch Kits geben, z.B Full Gold und Schärfe 1 Holzschwert
Ganz deiner Meinung,für kits etc. gibt es meiner meinung nach genug modis,und das mit den enderchests,naja könnte man machen,jedoch bezweifle ich das deine mates nicht nur 1 dia aus der kiste nehmen würden sondern gleich alle,was nur zu unnötigen streit der etwas jüngeren generation führen würde^^ MFG:Fabi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.