Erledigt Neue Clickart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_shyQ

Mitglied
20 Aug. 2014
5
1
525
33
Hallo,
ich bin bei Poishii in einem Video auf eine Clickart gestoßen, die er aber nicht ernst gemeint hatte. Ich habe mir aber überlegt, dass jene aber funktionieren müsste. Jedenfalls habe ich Wochenlang geübt und habe schließlich um die 40 cps. Ich habe aber Angst, wegen ac gebannt zu werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mod oder Sup darum kümmern würde.
Danke schon mal im Voraus

Hallo,
ich bin bei Poishii in einem Video auf eine Clickart gestoßen, die er aber nicht ernst gemeint hatte. Ich habe mir aber überlegt, dass jene aber funktionieren müsste. Jedenfalls habe ich Wochenlang geübt und habe schließlich um die 40 cps. Ich habe aber Angst, wegen ac gebannt zu werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mod oder Sup darum kümmern würde.
Danke schon mal im Voraus
Click doch einfach normal, dann wirst du auch nicht gebannt.

Cryuu
Kann ich dir das auch privat schicken, weil ich habe keinen Bock, dass alle das wissen, dann ist es auch nichts besonders mehr :(

Ich würde auch erstmal ein Handcam Video machen um das ganz zu beweisen..
Es kann natürlich sein das du gebannt wirst,aber solltest du keine Modifikationen benutzen sollte nix passieren.
Fallls du einfach deinen Rechts-/ Linksclick auf mehre Tasten legst brauchst du dir ebenfalls keine Sorgen machen.
Viel Spaß beim spielen weiterhin!

LG Neji

• Like
Reaktionen: dadi1
Fallls du einfach deinen Rechts-/ Linksclick auf mehre Tasten legst brauchst du dir ebenfalls keine Sorgen machen.
Das ist falsch. Das mehrfache belegen von Tasten ist verboten!

verbotene Modifikationen
• Mehrfaches Belegen der Tasten

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

• Like
Reaktionen: zInvisBeast
Ganz einfach: Das AAC wird 40cps als Autoclicker werten und dich reporten. Außerdem sehe ich keine andere Möglichkeit 40cps zu bekommen ohne die oben genannte Mehrfachbelegung.

Solange du nur für kurze Momente eine solch hohe CPS-Zahl bekommst brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Gibt auch Leute die für wenige Sekunde AC mit über 100CPS benutzen und nicht gebannt werden :P

Hm, bin ich hier im Pseudosupporthimmel?
Heyho,

Sobald du keinen verbotenen Mods oder Hackclients benutz ist alles erlaubt.

Grüße
Cracky
Lol, nein. Nicht nur Mods und Hackclients sind verboten. Sogar das Benutzen einer elektrischen Zahnbürste zum Jittern kann verboten sein. Die Community ist da so wunderbar kreativ, dass es nie möglich sein wird, alles Verbotene aufzulisten.
Ganz einfach: Das AAC wird 40cps als Autoclicker werten und dich reporten. Außerdem sehe ich keine andere Möglichkeit 40cps zu bekommen ohne die oben genannte Mehrfachbelegung.
Ich will nicht sagen, dass du falsch liegst, aber ich würde dich gerne fragen, woher du diese Information hast. Hast du vielleicht schon mal selber einen Autoclicker oder sowas in der
wenn diese Clickart keine unerlaubten Modifikationen enthält. Kannst du sie auch benutzen (aber ich bin mir nicht ganz sicher)
Wenn du mit Modifikationen generell irgendwelche Einstellungen meinst, dann ist das die selbsterklärendste Sache der Welt. Denn was nicht verboten ist, das ist erlaubt. Wenn du jedoch von Minecraftmodifikationen redest, irrst du dich. Solche Dinge müssen nicht direkt mit Minecraft in Verbindung stehen, um Auswirkungen auf das Spiel zu haben und dem Nutzer einen Vorteil verschaffen zu können.
Art gehabt und wurdest anschließend automatisch gebannt? Denn ich persönlich denke ja nicht, dass das alles so einfach ist.
Es kann natürlich sein das du gebannt wirst,aber solltest du keine Modifikationen benutzen sollte nix passieren.
Doch. Einen Vorteil anderen gegenüber hat man ja trotzdem, also warum sollte das erlaubt sein?
Glaube mir, es ist nicht erlaubt.

@NIOIN Ich habe keine Erfahrung mit Autoklicker, doch ich weiß, dass das AAC auch Autoklicker erkennt. Es kann ja jeder mal selber ausprobieren wie viele Klicks pro Sekunde er schafft. Es sind auf jeden Fall vielleicht 12 oder so, wenn man nur die linke Maustaste nutzt. Daraus schließe ich, dass du es unmöglich schaffst 40cps nur mit der linken bzw noch mit der rechten Maustaste zu machen. Wenn du mehr Maustasten nutzt bringt es in Minecraft nichts(facepalm). Außerdem ist die ganze Disskusion sowieso sinnlos, da es auch in den alten MC-Versionen einen Hit-Delay gibt der nur sehr gering ist, die cps aber trotzdem unter ca. 20 hält. Also höre mal auf hier Leute ohne jegliche Beweise als Hacker zu bezeichnen und schick mal ein Handcam Video, damit wir überhaupt nachvollziehen können was du machst!:mad:
Ich habe auch nie behauptet, dass du gebannt wirst, sondern dass die Supporter vom AAC eine Benachrichtigung (report) bekommen.

die cps aber trotzdem unter ca. 20 hält
Das gilt für Klicks mit der rechten Maustaste, diese haben eine Verzögerung von 4 Ticks.

Bei der linken Maustaste gibt es keine solche Begrenzung.

AAC markiert dich (soweit meine Tests stimmen) ab und zu bei 21 CPS. Spätestens bei 25 CPS wirst du häufig markiert.

ich bin bei Poishii in einem Video auf eine Clickart gestoßen, die er aber nicht ernst gemeint hatte.
Warum schaut man solche YouTuber überhaupt?
Zumal, 40cps ohne jegliche Modifikationen etc. ist gar nicht möglich.
Und, warum brauchst du so viele Cps? Es ist nichts besonderes daran, nur, dass du besser bauen kannst, was einfach nur useless ist. Und, nen kleiner Tipp von mir: Jitter-Clicking kann zu Herz/Arm Problemen führen. :)

Heyho,

Mal abgesehen davon, dass sich das Ganze nicht wirklich sehr gesund und glaubwürdig anhört, ist es durchaus legitim und nach Regelwerk erlaubt so zu spielen.

Dies gilt aber nur, soweit du keine Hilfsmittel benutzt.
GommeHD.net Serverregeln schrieb:
Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

Solltest du dafür gebannt werden, kannst du zur Not in einem Entbannungsantrag (z.B. mit einem eigenen Beweisvideo) das Gegenteil bei unseren erfahrenen Moderatoren und Sr. Moderatoren klarstellen.

Normalerweise solltest du dafür aber gar nicht erst gebannt werden.
Wenn du dem aus dem Weg gehen willst, dann klicke einfach normal :)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop