Clans (Ingame) Neue ClanWar Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSmok

Mitglied
21 Juni 2015
6
105
673
Bayern
www.twitter.com
Da im Moment ja schon in Überlegung steht neue BedWars Maps zu bauen für den Clanwar bereich wollte ich meine Meinung dazu abgeben und auch Verbeeserungen vorschlagen. Als erstes finde ich es gut dass es neue Maps bald geben wird. Ich finde aber dass wenn es neue Maps gibt sie schlicht und einfach gehalten werden sollten. Nicht zu große Details und einfach nur Simple so wie Rush und Desert. Da die meisten Rush und Desert spielen würde ich es also anpassen und ähnlich machen. Natürlich bin ich dann für Maps mit und ohne Mitte da es ja jeder anders möchte :) Ich würde mich gerne bereit erklären beim Bau natürlich mitzuwirken. Eine Frage ist aber auch ob dann die Maps wie Bordon, Farm oder Carvo noch viel bringen. Im Moment spielen wenig Clans die Map und daher finde ich es bisschen überflüssig die Maps in Poll zu lassen. Ich würde die Maps gegen neue ersetzen die dann auch mehr gespielt werden. Es ist meine Meinung und deshalb pls kein hate :)

LG
Smok

Man bekommt hier nicht so einfach hate ab, es sei denn du bist ein Moderator :P

Spaß bei Seite.

Woher auch immer du die Infos hast, dass momentan neue Maps gebaut werden, würde ich erstmal eine Statistik erstellen von den Maps, welche am wenigsten gespielt werden. Ist dies Geschenen werden 3 Maps gebaut, die die hinterhen ersetzen.

Die Maps sollten schlicht sein, sagtest du bereits.
Am Bau kannst du dich nur über ein Bauteam mitwirken. Leider weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, welches dafür verantwortlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

da die neuen Maps von CWBW-Spielern gebaut werden/wurden,
glaube ich, dass sie da genau auf deine Ideen eingehen werden,
weil so gut wie jeder auf solchen Maps wie Rush etc. besser spielen kann.

~Mfg Bendzo

Hey @xSmok ,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein daraus resultierendes Interesse am Netzwerk! :)

Wir haben mitbekommen, dass es bestimme Maps gibt, die von den Clans weniger gespielt werden, als andere. Deswegen möchten wir diese natürlich durch Maps ersetzen, die mehr gespielt werden.

Du kannst uns jederzeit selber Maps zukommen lassen und deine Kreativität beweisen! :)
Das machst du am Besten per Unterhaltung an @SaroxDE! c:

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik

• Like
Reaktionen: xSmok und Bendzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop