Allgemeines Neue Chatban's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FritzLiebtSascha

Mitglied
5 Juli 2017
42
47
268
Karlsruhe
Hallo liebes GommeHD Team,
da ich bereits seid 2 Jahren auf dem GommeHD Server spiele und ein sehr aktiver Skywars Spieler bin ( zurzeit Platz 17 ), muss ich leider sagen ist die Skywars Community komplett zerstört :dislike:
Das heißt: Es wird sehr oft gestackt und wenn man von irgendeinem Spieler getötet wird, wird von diesem z.B. izi, Snack ( steht für einfach ) und 10 ( für 10 Heart ) oder 1fach geschrieben ...
Das ist, wie ich finde, einfach ein total schlechtes Verhalten von meist 11 Jährigen die im Schnitt 'nen 30er IQ haben ... :p
Kann man so etwas nicht mal chatloggen lassen? Außerdem wird so etwas, wie die eben genannten Sprüche, meist von Invishackern etc. geschrieben, bei denen man so obv. sieht, dass sie nicht legit sind ...
Und noch etwas, dass ich mittlerweile sehr traurig finde:
Wenn man einen von diesen ,,guten" Spielern einmal tötet, wird sofort geschrieben: ,,Komm 1vs1 diggaaa" ,,BÜ (für Bildschirmübertragung)" oder ,,Hacks" geschrieben ... :ROFL:
Also klar, dass man so etwas nicht chatloggen kann, aber ich wollte es hier einfach mal mitteilen, da die Community irgendwie am Boden zerstört scheint...
LG Fritz ;)

Hallo,

du kannst immer einen Chatlog erstellen.
Einen Chatlog kannst du mit dem Command/chatlog <Name> erstellen.

Melde diesen Spieler mit dem Chatlog im Unterforum Spieler melden!
Dabei solltest du die Vorlage beachten!

Ob dieser gemutet wird (einen Chatbann bekommt) entscheidet der Moderator.

Gruß,
NxckDE

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Allerdings hat @NxckDE bereits alles dazu geschrieben, was man dazu schreiben kann.
Du kannst jederzeit einen Chatlog erstellen und den jeweiligen Spieler im Forum melden!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: NxckDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop