Neue Chancen

Larryyy

Mitglied
12 März 2017
5
2
565
29
der Seifenblase von Spongebob
Hallo Community,
Ja, auch ich bin einer der Betroffenen Personen, die gebannt worden sind. Um genau zu sein schon länger als 2 Jahre. Entbannungsanträge wurden zahlreiche abgeschickt, aber alle abgelehnt, weil ich zuvor gehackt habe. Betreuen Tu ich es. Aber ich finde es schade, wenn man nicht entbrannt wird. Ja, man hat aus seinen nicht gelermt und nach dem 1. Unban nochmal reingehackt, aber nach 2 Jahren ist es auch blöd. Ivh habe wieder mit Minecraft angefangen und möchte auf Gomme spielen. Alts könnte ich natürlich benutzen, aber ich finde es Stillos und deswegen tu ich es nicht.
Wie wäre es, wenn man nach seiner 2. Chance meinetwegen nach 2,5 Jahren nochmal die Chance hat. Einen Entbannungsantrag zu stellen?
MfG
Larry

• Like
Reaktionen: Oberfail
SrStaff via Unterhaltung
Deine Idee am Ende---> Unterforum "Feedback"
(Ideen bezüglich der Arbeit der Guardianstaffs nicht in "Ideen und Vorschläge")

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Larryyy
Hallo Community,
Ja, auch ich bin einer der Betroffenen Personen, die gebannt worden sind. Um genau zu sein schon länger als 2 Jahre. Entbannungsanträge wurden zahlreiche abgeschickt, aber alle abgelehnt, weil ich zuvor gehackt habe. Betreuen Tu ich es. Aber ich finde es schade, wenn man nicht entbrannt wird. Ja, man hat aus seinen nicht gelermt und nach dem 1. Unban nochmal reingehackt, aber nach 2 Jahren ist es auch blöd. Ivh habe wieder mit Minecraft angefangen und möchte auf Gomme spielen. Alts könnte ich natürlich benutzen, aber ich finde es Stillos und deswegen tu ich es nicht.
Wie wäre es, wenn man nach seiner 2. Chance meinetwegen nach 2,5 Jahren nochmal die Chance hat. Einen Entbannungsantrag zu stellen?
MfG
Larry
Da kann ich dir nur recht geben. Ich wurde vor ca. 1, 5 Jahren gefehlbannt. Mein EA wurde unfaire Weise abgelehnt. Es gab im EA eine riesige Diskussion über mehrere Seiten, im Endeffekt könnte ich in meinen Augen gut darstellen warum die Szene Legit sind, der zuständige Mod konnte meine Argumente nicht widerlegen und trotzdessen wurde der EA abgelehnt. Jetzt bin ich permanent mit Lifetime premium gebannt und es gibt keine Möglichkeit wieder auf dem Server spielen zu können. Ich habe im Forum auch schon sämtliche Mods und Sr. Mods und Admins angeschrieben sowie eine Email geschrieben und das alles bringt nichts. Ich fühle mich total verarscht. Genau darum sollte eine Möglichkeit für einen 2.EA bestehen!

• Like
Reaktionen: TimoG03 und Oberfail
Das interessiert niemanden du Klugscheißer. Die jeweiligen Forum Mods können sich drum kümmern.

Warum ist er jetzt ein Klugscheißer? Ist halt selbstverschuldet, wenn man "legit" gefehlbannt wird und dem Staff dann nicht einmal beweisen kann, das man legit ist/war. Falls das bei dir so ist, solltest du einfach eine Beschwerde an die Teamleitung schicken, die würden das dann klären. Und nun zu dir, @Larryyy. Jeder Spieler hat die Chanche sich nach einen Bann zu rechtfertigen oder zu Entschuldigen. Wenn du darauf beharrst, das du legit warst, ist das dein Problem, nicht das eines Teammitglieds. Du kannst natürlich versuchen nach 2 Jahren nochmal einen EA zu stellen, ist aber fraglich ob der angenommen wird. Deine beste Option wäre es, mit einem Staff Kontakt aufzunehmen und ihn zu fragen, ob sich da was machen lässt.
Mfg[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: TimoG03
Wenn dein Entbannunsantrag nicht ordentlich bearbeitet wurde, oder abgelehnt, obwohl der Bann ein Fehler ist, dann kannst du dich an Teammitglieder wenden. Was genau bei deinem Fall falsch gelaufen ist @Koboldfass, keine Ahnung. Ich bin da nicht involviert. Sollte ein Bann jedoch zu recht ausgesprochen worden sein und der EA wurde abgelehnt, so gibt es keine Chancen auf Entbannung. Ich habe mittlerweile keine Ahnung, wie oft ich das nun schon in diesem Forum geschrieben habe und vor allem weiß ich nicht, was daran verdammt nochmal so schwer zu kapieren ist. Wenn du einmal mit Drogen am Steuer gefahren bist, bekommst du vielleicht nach ein paar Jahren eine zweite Chance. Die bekommt auf Gomme auch jeder, sofern er sich nicht wirklich absolut dumm anstellt. Wenn du dann aber nach deiner zweiten Chance nochmal so, entschuldige die Ausdrucksweise, dämlich bist, wäre es von unsere Seite aus extrem dumm, dir noch eine Chance zu geben. Denn offensichtlich hast du, wie ja selbst auch schon geschrieben, absolut nichts aus deinen Fehlern gelernt. Also kann ich dir hier schonmal in aller Freude mitteilen, dass du nicht mehr entbannt wirst.

• Like
Reaktionen: Rageikii und Oberfail
Wenn dein Entbannunsantrag nicht ordentlich bearbeitet wurde, oder abgelehnt, obwohl der Bann ein Fehler ist, dann kannst du dich an Teammitglieder wenden. Was genau bei deinem Fall falsch gelaufen ist @Koboldfass, keine Ahnung. Ich bin da nicht involviert. Sollte ein Bann jedoch zu recht ausgesprochen worden sein und der EA wurde abgelehnt, so gibt es keine Chancen auf Entbannung. Ich habe mittlerweile keine Ahnung, wie oft ich das nun schon in diesem Forum geschrieben habe und vor allem weiß ich nicht, was daran verdammt nochmal so schwer zu kapieren ist. Wenn du einmal mit Drogen am Steuer gefahren bist, bekommst du vielleicht nach ein paar Jahren eine zweite Chance. Die bekommt auf Gomme auch jeder, sofern er sich nicht wirklich absolut dumm anstellt. Wenn du dann aber nach deiner zweiten Chance nochmal so, entschuldige die Ausdrucksweise, dämlich bist, wäre es von unsere Seite aus extrem dumm, dir noch eine Chance zu geben. Denn offensichtlich hast du, wie ja selbst auch schon geschrieben, absolut nichts aus deinen Fehlern gelernt. Also kann ich dir hier schonmal in aller Freude mitteilen, dass du nicht mehr entbannt wirst.

Kuss geht raus

• Like
Reaktionen: emptysuess
@Marius051099 ich kenne einen Kumpel der vor 4-5 Jahren auf Gomme mehrfach und letzlich lifetime gebannt worden ist (zurecht) und keine 2. Chance nach 4 Jahren bekommen hat obwohl man sich in all den Jahren sicherlich gebessert hat und nicht mehr mit Killaura, Fly und Antiknockback durch die Gegend daddelt.

Jo damals nicht, ist ja aber auch ewig her. Früher wurde man aber auch nur für 30 tage, 90 tage und dann erst lifetime für cheating gebannt.

Ich weiß, heute ist das aber ganz anders. Du wirst nicht mehr temporär gebannt, wenn du hackst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder Hacker entbannt wird, dann müssen wir uns erneut vor der Haze - Kinderwelle
fürchten.^^

Weil normale Menschen es nicht nötig haben, zu hacken. Bzw. Menschen mit einer gewissen Reife

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop