Erledigt Neue Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
217
206
725
Irgendwo in Franken
Hallo Freunde

2 Jahre sind vergangen seitdem ich vom GommeHD.net-Netzwerk gebannt bin - Um ehrlich zu sein hat das eigentlich ziemlich meine Minecraft--Zeit beendet.

Jetzt nach 2 Jahren, (wo ich auch älter geworden bin interessanterweise), bin ich sicher auch reifer geworden, weswegen ich jetzt nochmal versuchen möchte, entbannt zu werden. Würde einfach zu gerne mal wieder auf Gomme spelen, einfach den guten alten Zeiten her.

Was isn eig vor 2 Jahren und 3 Tagen (+/-) passiert
Also soweit ich mich erinnere war folgendes Sache:
Ich war in der Zeit voll aufm Hype, Java zu lernen. Und weil ich (genau zu dieser Zeit) voll der MC-Freak war, dachte ich mir: "Joa. Lass einf mal Learning-by-Doing machen ud meine eigene Minecraft-Plugins entwickeln. Oder gleich nen Client - Das wäre doch voll cool." (Das heißt so viel wie Ich wollte mit Minecraft Java programmierung beginnen - jetzt im nachhinein weiß ich, dass das ne dumme idee war. Aktuell bin ich mit PHP beschäftigt aber des is ein anderes Thema)

Und da ich mich mit nichts auskannte, hab ich wen gesucht, der mir meine Fragen beantworten kann oder mir mal aushelfen kann. Und da kam dann ein Typ, sagen wir der heißt X.

X hat mir echt gut geholfen und ich hatte nen kleinen Client, der halt so spielchen wie ein custom F3 hat oder andere dumme Sachen einf zum lernen.
Und eines Tages hat er mir ne ZIP geschickt, in der ne Java Datei drinnen war - Ein "Client" von ihm. Habs ausgeführt, nix is passiert - dachte mir ach egal. Dann irgendwann entpackt, um den Code anzusehen - war schon interessant.

Paar Tage später war ich gebannt und eine andere Person, Y, hat mir über Discord geschrieben.
Y: "X hat dich mit der Jar Infected."
Ich: "Was?"
Y: "Ja die Datei die er dir geschickt hat war zwar ein client, aber der hat auch deine daten geklaut deinen token"
Ich: "Ne oder"
Y: "Doch. Er hat auch noch 2 andere infected"

Shit. Der hats gemacht. Der, dem ich vertraut habe.

Ich weiß. Es ist dumm gelaufen. Mein EA wurde zu der Zeit leider abgelehnt.
Nur jetzt, nach 2 Jahren "bedenkzeit", wäre es toll, dass ich noch eine Chance erhalte. Ich bin älter und reifer geworden und kenne mich jetzt um einiges besser in IT-Sicherheit aus und bin schlauer geworden.

Grüße
xLixon :)

Lösung
Ahoi,

vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an unserem Netzwerk.

Aktuell verfahren wir so, dass weiterhin mit einem Teammitglied der Moderation Kontakt aufzunehmen ist. Wie @DerSchlenderman bereits angesprochen hat, bringt es relativ wenig, mehrere (Senior-)Moderatoren in eine Unterhaltung hinzuzufügen. Mit 2 Moderatoren fährt man m.E. gut und damit bin ich persönlich auch einverstanden.

Es ist daher immer empfehlenswert, einen Moderator zu kontaktieren, welcher das weitere Vorgehen mit dir bespricht und dich mglw. an die Teamleitung verweist. Kontakt kann also wie gewohnt gerne über eine Forum-PN erfolgen.

Da du uns nun hier in einem Beitrag angeschrieben hast und um Hilfe bittest, verweise ich dich gerne an unsere...
Servus,

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du nicht stellen. Denkst du allerdings, dass dein Entbannungsantrag nicht richtig bearbeitet wurde kannst du allerdings Einspruch einlegen.

Solltest du sonstige Fragen zu deinem Ban haben kannst du im Discord ein Ticket erstellen.

Liebe Grüße,
Yannik.

Servus,

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du nicht stellen. Denkst du allerdings, dass dein Entbannungsantrag nicht richtig bearbeitet wurde kannst du allerdings Einspruch einlegen.

Solltest du sonstige Fragen zu deinem Ban haben kannst du im Discord ein Ticket erstellen.

Liebe Grüße,
Yannik.
Hey,

Wie kann ich denn Einspruch einlegen?

Grüße

Hey,

Wie kann ich denn Einspruch einlegen?

Grüße
Ich weise explizit darauf hin, dass du dies nur tun solltest wenn du davon ausgehst das dein Entbannungsantrag nicht korrekt bearbeitet wurde.

Du kannst im Discord Einspruch erheben. Per Teamleitungs-Ticket und dort dein Anliegen schildern. Jedoch bitte ich dich, genau zu überlegen ob dies bei dir der Fall ist.

Eigentlich gar nicht, weil dein Entbannungsantrag ja richtig bearbeitet wurde. Jeder/Jede ist für seinen eigenen Account selbst verantwortlich, daher ist es einfach mal auf gut Deutsch gesagt blöd gelaufen.

LG
Hey,

Ja, das mit blöd gelaufen weiß ich.

Nur wie ich mich erinnere war es so, dass so nach 1-2 Jahren der Bann aufgehoben wird (Also nicht automatisch sondern über sio nh Forum Post)

LG

Hey,

Nur wie ich mich erinnere war es so, dass so nach 1-2 Jahren der Bann aufgehoben wird (Also nicht automatisch sondern über sio nh Forum Post)

also durch so einen Forum Post wird bestimmt keine Entbannung durchgeführt.

Eine Entbannung ist nur durch die Erstellung eines Entbannungsantrages möglich und sollte dieser abgelehnt und - wie bereits erwähnt - nicht richtig bearbeitet worden sein, dann besteht eben die Möglichkeit Einspruch per Teamleitungsticket auf dem GommeHD.net Discord zu erheben.

Viele Grüße,
Volgarth

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Hey,

Ja, das mit blöd gelaufen weiß ich.

LG
Es sind auch Leute hier, die schon 6-7 Jahre gebannt sind, und es ist nix geschehen, also wird es ja erst recht nicht nach 1 - 2 Jahren so kommen.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe - jeder/jede ist für seinen Account verantwortlich. Mehr als Mitleid ist hier leider nicht möglich. Tut mir leid.

Du kannst es zwar auf dem Discord versuchen, ich denke, viel wird da nicht geschehen

LG

Hey!

Öffne hierzu einfach eine Konversation und füge dort die SrMods hinzu.
Sorry, aber nein. Mach das bitte nicht und schon gar nicht alle. Genau so wenig mehrere Mods in einer Unterhaltung hinzufügen, damit die Bearbeitung womöglich schneller geht.
Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis ein Teammitglied auf diese Frage antwortete und dir verlässliche Informationen geben kann, wie das aktuell gehandhabt wird.

Nur weil etwas vor 1-2 Jahren mal so gehandhabt wurde, muss es nicht mehr zwangsläufig auch noch immer so gemacht haben. So schwer es vielleicht jetzt klingt, ich würde jetzt nichts überstürzen und lieber noch einmal auf die Antwort eines Teammitglieds warten.

~DerSchlenderman | Malte

• Like
Reaktionen: Exnfaxh
Hey!

Sorry, aber nein. Mach das bitte nicht und schon gar nicht alle. Genau so wenig mehrere Mods in einer Unterhaltung hinzufügen, damit die Bearbeitung womöglich schneller geht.
Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis ein Teammitglied auf diese Frage antwortete und dir verlässliche Informationen geben kann, wie das aktuell gehandhabt wird.

Nur weil etwas vor 1-2 Jahren mal so gehandhabt wurde, muss es nicht mehr zwangsläufig auch noch immer so gemacht haben. So schwer es vielleicht jetzt klingt, ich würde jetzt nichts überstürzen und lieber noch einmal auf die Antwort eines Teammitglieds warten.

~DerSchlenderman | Malte
Mir haben damals ein paar Moderatoren gesagt, dass man das so machen soll. Danach haben die SrMods entweder das Teammitglied hinzugefügt, was den jeweiligen Spieler gebannt hat oder wenn das Teammitglied nicht mehr im Team ist, haben sie selber entschieden. Deshalb habe ich das hier einfach genauso weiter gegeben.

Ahoi,

vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an unserem Netzwerk.

Aktuell verfahren wir so, dass weiterhin mit einem Teammitglied der Moderation Kontakt aufzunehmen ist. Wie @DerSchlenderman bereits angesprochen hat, bringt es relativ wenig, mehrere (Senior-)Moderatoren in eine Unterhaltung hinzuzufügen. Mit 2 Moderatoren fährt man m.E. gut und damit bin ich persönlich auch einverstanden.

Es ist daher immer empfehlenswert, einen Moderator zu kontaktieren, welcher das weitere Vorgehen mit dir bespricht und dich mglw. an die Teamleitung verweist. Kontakt kann also wie gewohnt gerne über eine Forum-PN erfolgen.

Da du uns nun hier in einem Beitrag angeschrieben hast und um Hilfe bittest, verweise ich dich gerne an unsere Teamleitung der Moderation.

Du darfst daher ein "Teamleitungs-Ticket" auf unserem offiziellen Discord erstellen. Diese Möglichkeit hat @Volgarth bereits angesprochen. Dem ist jedoch hinzuzufügen, dass das Teamleitungs-Ticket erst nach Weisung eines (Senior-)Moderators zu eröffnen ist.

Die Senior-Moderation wird sich nach Erstellung entsprechend mit dir in Verbindung setzen und deinen Fall überprüfen.
Beachte dabei jedoch, dass diese Form der Kontaktaufnahme u.a. dafür geschaffen wurde, wenn man der Meinung ist, dass der Entbannungsantrag damals falsch bearbeitet wurde und/oder zu Unrecht abgelehnt wurde.

Ein zweiter Entbannungsantrag ist, wie @umgepusht zu Beginn gesagt hat, leider nicht vorgesehen.

Über folgenden Link kannst du dem Discord beitreten: https://discord.gg/gommehdnet

Hier wird erklärt, wie du dich auf dem Discord verifizieren kannst:

Bei Rückfragen stehe ich via Forum-Unterhaltung zur Verfügung.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und beste Grüße
Maloneneis

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop