Classic BedWars NEUE BW MAPS !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Hallo,
Dieser Beitrag ist eine "Art" Vorschlag.
Bedwars ist einer der beliebtesten Spielmodi, aber es gab seit Ewigkeiten keine neuen Maps mehr. Es wird langsam extrem einseitig...:(
Ich spiele zb. sehr gerne 8x1, aber immer nur Caravan, Mine etc. spielen zu können wird langweilig...auch bei den größeren Maps ist dies der Fall. Die jetzigen Maps sind sehr gut, gar keine Frage, aber es fehlt einfach ein neuer Schwung an neuen Maps ;). Es werden bestimmt ab und zu neue BW Maps eingereicht, da könnte man ja vielleicht mal ein paar von online stellen :D. Auch ein Comeback der alten Maps (ich weiß, sowas gab es schon mal) wäre sehr schön. Maps von 2013 oder so...
Ich würde mich riesig freuen, wenn es bald wieder neue Maps geben würde, und ich denke, auch andere BW Spieler würden gerne mal wieder neu BW-Maps sehen wollen;).

Mit wolligen Grüßen

~Schönglai :P

Heyho,

Maps können auch nur dann eingefügt werden, wenn welche bei uns eingesendet werden.
Dann sollen die Maps natürlich auch noch einen gewissen "Standard" mitbringen, damit sie auch optisch ansprechend sind.
Da das Alles aber aktuell nicht der Fall ist, können demzufolge auch keine Maps auf den Server kommen.

Wenn du möchtest, kannst du ja zusammen mit deinen Freunden oder einem Bauteam eine BedWars Map bauen und diese bei uns einsenden. Das kannst du beispielsweise hier machen: https://www.gommehd.net/maps/

Ansonsten müsstest du dich noch ein wenig gedulden und hoffen, dass andere User gute Maps einschicken, welche dann von uns angenommen und auf dem Server zur Verfügung gestellt werden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop