Neue BW-Maps

• Ersteller Ersteller Mc_king
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mc_king

Unregistriert
Moin,

Ich wollte hier nochmal Kritik am Mapauswahlsystem von Bedwars äußern...

Ich finde es sehr sehr schade, dass ihr (zumindest) vorletztes Mal sogut wie nur maps, die vom eurem Team gebaut wurden, genommen habt.
Hier werden häufig mal richtig coole Maps vorgeschlagen, die keine 2h Map wie modern/empire sind.

Was war bitte Stages für eine Map?
-Meiner Meinung mega schlecht gebaut

-Sie hatte überhaupt keinen Sinn (baulich)

Und das schlimmste:
-Hier wurden 1000 mal bessere Karten hochgeladen, die dann einfach nicht genommen werden, weil die Leute, die das reinstellen, nicht bekannt sind.

Natürlich gibt es hier auch maps wie stages, die (meiner Meinung) der größte Müll sind, welche, die gut gebaut sind, aber einfach nicht geeignet sind, und dann die guten, die nicht genommen werden.

LG

Es ist immernoch die Entscheidung von Snoxh, (Auch von den anderen Admins? o.o)

Moin,

Ich wollte hier nochmal Kritik am Mapauswahlsystem von Bedwars äußern...

Ich finde es sehr sehr schade, dass ihr (zumindest) vorletztes Mal sogut wie nur maps, die vom eurem Team gebaut wurden, genommen habt.
Hier werden häufig mal richtig coole Maps vorgeschlagen, die keine 2h Map wie modern/empire sind.

Was war bitte Stages für eine Map?
-Meiner Meinung mega schlecht gebaut

-Sie hatte überhaupt keinen Sinn (baulich)

Und das schlimmste:
-Hier wurden 1000 mal bessere Karten hochgeladen, die dann einfach nicht genommen werden, weil die Leute, die das reinstellen, nicht bekannt sind.

Natürlich gibt es hier auch maps wie stages, die (meiner Meinung) der größte Müll sind, welche, die gut gebaut sind, aber einfach nicht geeignet sind, und dann die guten, die nicht genommen werden.

LG

Hi :)!
Ich finde die Map "Desert Conflict"
richtig gut, aber dass sie noch nicht bearbeitet wurde
und Maps wie Modern angenommen werden, finde ich
ziemlich schade. Generell werden aber nur Maps genommen,
die auch ins Konzept passen. Was das Konzept allerdings ist,
wissen nur die Admins und evtl das Bauteam.

Aber wenn jede gute Map angenommen werden würde,
würde der Server nur aus BW bestehen ;).

Trotzdem bleibt sowas eine Entscheidung von @Snoxh
und den anderen Admins.

Lg ~Malex

• Like
Reaktionen: Crafting1990
Statt einen Thread zu erstellen kann man auch einfach die Such Funktion benutzen.

https://www.gommehd.net/threads/neue-maps.234344/
Wurde gestern Erstellt.

//EDIT:
Zitat von Snoxh.. Lesen lohnt sich. Ist der Aktuellste Beitrag auf der Startseite :)

An alle, die sich fragen wann endlich wieder Maps aus den Forums-Mapvorschlägen genommen werden:
Keine Sorge, ich plane ein Update für alle Usermaps in der näheren Zukunft :) Wir sind sehr dankbar wie bemüht unsere Community mit dem Einsenden der Maps ist & wollen das nicht vertan liegen lassen. :)

-DevelRico

• Like
Reaktionen: n0un
Hallo

Ich kann dich verstehen und in gewisser Hinsicht deiner Meinung auch zustimmen. Jeden Tag werden viele Maps vorgeschlagen. Ein Teil ist schlecht und ein Teil ist gut. Jetzt hängt die Entscheidung alleine vom Team ab. Es ist doch leichter, einfach die Maps vom eigenen Bauteam zu benutzen. Dann muss nichts entschieden werden.
Auf der anderen Seite ist es für die Erbauer auch ein wenig doof. Sie bauen eine Map und wissen aber im Nachhinein, dass eh nur die Maps vom Team genommen werden.
Wie war es bei dem letzten Hinzufügen von Maps. Das waren doch nur welche der User, oder?

Liebe Grüße benbas39

• Like
Reaktionen: MahiruHiiragi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop