Forum Neue Bugreports nicht mehr anzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Wie wir alle wissen werden alle neuen öffentlichen Themen unten rechts angezeigt auch die Themen aus dem Unterforum "Bug melden". Allerdings kann man auf diese ja seid ein paar Monaten schon nicht mehr antworten, deshalb bringt es wem eigentlich nicht viel sich diese an zu sehen und die Bugreports nehmen so einen Platz ein wo auch eine Frage oder ein lustiger Off-Topic Thread sein könnte.
Daher mein Vorschlag, das Unterforum "Bug melden" sollte unten rechts nicht mehr angezeigt werden.
LG Stev

Hey c:

Meiner Meinung nach sollte es schon noch angezeigt werden.
Da man so einfach auch sieht welche Bugs es zurzeit gibt.
Und es somit verhindert wird, dass Spieler mehrmals den gleichen Bug melden...

Grüße :)

Hey c:

Grüße :)
Wenn aber wieder 2 neue Threads erstellt wurden, wird dieser eine Bugreport aber nicht mehr angezeigt. Somit ist es überflüssig und man kann die Suchfunktion nutzen.

Da kann man sich aber eigentlich das Unterforum anschauen, mich interessieren die meisten bugs eh nicht. Ausnutzen sollte man ei eh nicht und wenn sie wen stören würden bemerkt man sie auch so.
Ach das bringt gar nichts, sobald es einen Bug gibt, werden Reports wie sonst was gespammt auch wenn es unten Angezeigt wird. Den Leuten ist es egal ob es ein Klick aufs Unterforum, ein kleines Wort in der Suckfunktion oder einmal runter scrollen auf der Seite ist, sie sind zu faul oder zu Banane dafür.

Heyho,

Die Anzeige der eingereichten Bugs hat jedoch trotzdem seinen Nutzen.
Schließlich wollen wir Teammitglieder auch wissen, wann neue Bugs eingesendet werden.
Eventuell stoßen auch User auf diese Anzeige und sehen zufällig, dass ihr Bug schon gemeldet wurde.

Dein Vorschlag, die Themen dort nicht mehr anzeigen zu lassen, ist dementsprechend abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop