Forum Neue Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Meine Idee wäre, dass man unter der Kategorie "Neue Beiträge" die Möglichkeit haben sollte, alle verfügbaren Seiten aufrufen zu können. Somit hat man einen besseren Überblick und kann auch gezielt einen bestimmten Thread aufrufen.
Hier zwei Bilder zur Veranschaulichung:
  • So ist es bei "Neue Beiträge":
sUyHR42_RE_hS4VPXJbVQw.png

• So soll es nach der Idee aussehen: (Bsp. von "Ankündigungen")
6SzjEO8CSJWx4C9Var0fbQ.png

Ich hoffe die Idee ist brauchbar und nützlich und nicht vergessen abzustimmen, um eine durchschnittliche Meinung über den Thread zu bekommen!
Mit freundlichen Grüßen, Tim :nerd:

Ich versteh nicht was du meinst.
Wie man oben in der Grafik sehen kann, gibt es bei "Neue Beiträge" nur 5 Seiten, die man aufrufen kann. Dabei ist es egal wie viele Threads unter diesem Unterforum sind. Demnach müsste man alle Threads in diesen 5 Seiten durchschauen und es würden nicht weniger werden, da die restlichen Threads, die nicht angezeigt werden, auf diese 5 Seiten hinzugefügt werden.
Simpel ausgedrückt: Wenn man einen Thread von diesen 5 Seiten anschaut, kommt ein neuer Thread nach (von Seite 6, 7, …). Und eben diese soll man in meinem Vorschlag direkt aufrufen können, was momentan nicht möglich ist.

Wie man oben in der Grafik sehen kann, gibt es bei "Neue Beiträge" nur 5 Seiten, die man aufrufen kann. Dabei ist es egal wie viele Threads unter diesem Unterforum sind. Demnach müsste man alle Threads in diesen 5 Seiten durchschauen und es würden nicht weniger werden, da die restlichen Threads, die nicht angezeigt werden, auf diese 5 Seiten hinzugefügt werden.
Simpel ausgedrückt: Wenn man einen Thread von diesen 5 Seiten anschaut, kommt ein neuer Thread nach (von Seite 6, 7, …). Und eben diese soll man in meinem Vorschlag direkt aufrufen können, was momentan nicht möglich ist.
Ach so. Also einfach, dass mehr Seitenzahlen eingeblendet werden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop