Allgemeines Neue Befehle ?

Robn

Premium
30 Dez. 2015
18
23
668
24
dem Saarland
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :)

Mein erster Vorschlag ist der, dass man /map einführt, damit man immer nachschauen kann, wer eine Map gebaut hat und wie sie heißt. Ich persönlich fände es sehr praktisch! Mein zweiter Vorschlag ist der, /clan friend einzuführen. Mit diesem Befehl kann man allen Spielern im Clan, in dem man zurzeit ist, eine Freundschaftsanfrage schicken, weil mich persönlich stört es, allen eine Anfrage zu schicken. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten! :like:

Mit freundlichen Grüßen
UropaRobin

• Like
Reaktionen: JaBex_
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! :)

Mein erster Vorschlag ist der, dass man /map einführt, damit man immer nachschauen kann, wer eine Map gebaut hat und wie sie heißt. Ich persönlich fände es sehr praktisch! Mein zweiter Vorschlag ist der, /clan friend einzuführen. Mit diesem Befehl kann man allen Spielern im Clan, in dem man zurzeit ist, eine Freundschaftsanfrage schicken, weil mich persönlich stört es, allen eine Anfrage zu schicken. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten! :like:

Mit freundlichen Grüßen
UropaRobin
Bei der 1. Idee kann ich dir sagen man sieht wer welche map gebaut hat wenn man die map erkundet den ihrgendwo ist immer der kopf mit dem creater der map drauf also ist das unnötig
Die 2. Idee klingt schon eher interresant mal schauen ob was davon kommt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop