ClanSystem Neue Befehle "/cw jump", "/clan report", "/clan rank" und "/clan history"

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,

Habe mir mal Gedanken zu einigen Befehlen gemacht, die für mich noch nützlich wären.

1.Der erste Befehl wäre /cw jump [Clanname]
Mit diesem Befehl könnte man einem Clan nachspringen, der zu diesem Zeitpunkt grade CW spielt.
Wenn der Clan grade CW spielt, würde die Standart Nachricht im Chat stehen, wo steht, dass man nun Spectator des CW ist.
ae5dc4fa0fdownload.png


Wenn der CW aktuell keinen CW spielt steht im Chat
[BedWars] Der Clan [Clanname] spielt aktuell keinen CW.

Dazu müsste es noch den Befehl /cw togglejump eingeführt, der von Clanleader/ Clanmods (könnte man individuell entscheiden) ausgeübt werden kann, damit man mit dem Befehl nicht nachspringen kann.


2.Der zweite Befehl wäre /clanreport
Dieser Befehl bezweckt, dass sich direkt die richtige Reportpage öffnet.
0b055bbd10screenshot_zz.png
Dies würde es einfach schneller machen nach dem CW einen Report zu erstellen, aber dies ist nicht zwingend notwendig.

3. Der dritte Befehl wäre /clan rank [Clanname] [BW/Cores/SG]
Mir diesem Befehl könnte man eine Auflistung der Statistiken eines Clans machen, die wie folgt auf gelistet werden könnte.
[Clans] Stats [Clanname] Clanwarbedwars
Rang: #100
Elo: 1.300
Wins: 64
Loses: 20

4. Der vierte Befehl wäre /clan history
Da es jetzt die neue Funktion auf der Clanpage gibt, könnte man dies auch Ingame einbauen mit dem Befehl.
4885a80e08screenshot_z.png
Ingame könnte man die letzten 4 Ereignisse abrufen lassen und dieses könnte wie folgt aussehen

[Clans] Clan Historie [Clanname]
[Clans] SpielerXY hat den Clan verlassen
[Clans] Spieler ADC wurde zum Mitglied degradiert
[Clans] Spieler142 hat den Clan verlassen
[Clans] SpielerKDS hat den Clan betreten

Das waren ein paar meiner Ideen zu neuen Befehlen, um die Clanbefehle zu optimieren und das Spielen zu erleichtern c:

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi c:
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop