Classic BedWars Neue Bedwarsmap

Balu3004

Mitglied
2 Nov. 2014
17
18
253
28
Heyho Gommunity,

ich bastel zurzeit an einer Bedwarsmap und mich würde es mal interessieren wie ihr sie findet. :)
Ich bin offen für jede Art von Kritik nur bitte bleibt sachlich und begründet warum das und das doof ist damit ich versuchen kann die Fehler zu verbessern :)

Ansich ist nur der Aufbau der Mittelinsel fertig, ich muss also noch den Unterbau fertigstellen und die Teaminseln bauen.

In diesem Video könnt ihr den Aufbau der Mittelinsel ansehen und am Ende nocheinaml die "fertige" Mitte.

Screenshots:

2017-01-08_10.51.15.png
2017-01-08_10.51.25.png Die Mitte von Außen
2017-01-08_10.51.49.png
Die "Teamampel" mittig der Mittelinsel, zeigt in welcher richtung welche Teambase ist.
2017-01-08_10.51.35.png
Die Mitte von Oben.
2017-01-08_10.52.41.png
Zufuß auf der Mitte.
2017-01-08_10.52.23.png
Ein "Goldturm" von innen.

Also ein kurzes Feedback mit gegebenenfalls Verbesserungsvorschlägen zu der Mitte würde ich sehr begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Balu3004

Anhänge

• 2017-01-08_10.52.14.png
    2017-01-08_10.52.14.png
    585,4 KB · Aufrufe: 0
Mach anstatt dem Glas Wolle.
Ansonsten ist die Map bisher gut.

• Like
Reaktionen: GaiusLP
@pokeythechicken @Luuckyyy @HamsterSindToll @TheLittleTnT @_quew @LuckYRandY
Danke für euer Feedback :)

Bezüglich der Teamampel werde ich diese auf Ton umbauen.
Die Insel werde ich etwas abrunden, ich kann euch aber direkt sagen, die Teaminseln werden keinesfalls Rund ;D
Das mit den Säulen werde ich mal Probieren wenn ich es gut finde bleibt es drin, dass selbe mit dem Andesit :)

Ich sammel weiter euer Feedback für die Mittelinsel und werde Mittwochabend gegen 18 Uhr meine Teaminsel vorstellen ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _quew
Hallo, mir gefällt die Insel bis jetzt recht gut, aber mach nicht den fehler, die Teaminseln zu weit auseinander zu bauen.

Das würde dem ganzen den Pfiff entziehen.

Hallo, mir gefällt die Insel bis jetzt recht gut, aber mach nicht den fehler, die Teaminseln zu weit auseinander zu bauen.

Das würde dem ganzen den Pfiff entziehen.

Ich hatte 40 Blöcke distanz zwischen der Mitte und einer Teaminsel geplant ;D
aber am sonntag ( nächste Woche) präsentiere ich hier dann die Komplette Map. Sprich ich sammel von euch nochmal das Gesammt Feedback, überarbeite nocheinmal und sende die Karte dann ein.
Denn ich möchte das die Karte der Gommunity gefällt und nicht nur mir alleine :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop