Ich fänd es toll wenn neue größen in Bedwars raus kommen würden wie zum Beispiel : 2x64. Die Größe war schon einmal im Osterevent 2015 mit dabei und ich fand sie großartig! Ich kann mir gur vorstellen dass, wenn die Größen wie 2x64 rauskommen würden, es viele wieder zum Bedwars spielen verleiten würde!!
Vorschläge für Team Größen:
2x64 , 2x20 , 2x15 , 3x9 , ....(usw.)
Ich hoffe eure Vorschläge haben , was Team Größen angeht, euch zum nachdenken gebracht!
LG StraubingTiger ((PS: ihr seit ein echt toller Server und macht weiter so!!))
Vorschläge für Team Größen:
2x64 , 2x20 , 2x15 , 3x9 , ....(usw.)
Ich hoffe eure Vorschläge haben , was Team Größen angeht, euch zum nachdenken gebracht!
LG StraubingTiger ((PS: ihr seit ein echt toller Server und macht weiter so!!))