Classic BedWars Neue Bedwars Team Größen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puukix

Mitglied
24 Dez. 2015
4
2
165
57
Ich fänd es toll wenn neue größen in Bedwars raus kommen würden wie zum Beispiel : 2x64. Die Größe war schon einmal im Osterevent 2015 mit dabei und ich fand sie großartig! Ich kann mir gur vorstellen dass, wenn die Größen wie 2x64 rauskommen würden, es viele wieder zum Bedwars spielen verleiten würde!!

Vorschläge für Team Größen:

2x64 , 2x20 , 2x15 , 3x9 , ....(usw.)

Ich hoffe eure Vorschläge haben , was Team Größen angeht, euch zum nachdenken gebracht!

LG StraubingTiger ((PS: ihr seit ein echt toller Server und macht weiter so!!))

• Like
Reaktionen: Spagel
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Sowas kommt nur für Events. Der Aufwand für solch eine Änderung wäre jetzt viel zu hoch.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop