Neue Bedwars Maps

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey, Ich schreibe hier ein bisschen Feedback über die neuen Bedwars Maps. Die Map "Amna" finde ich sehr gelungen. Sie bietet offene Kampffläche und ist schön gebaut. Den versteckten Goldspawner finde ich auch sehr gelungen. Die Map "Dwarfs" gefällt mir gar nicht. Sie ist viel zu unübersichtlich und man kann dort kaum kämpfen. In der Mitte spawnt viel zu wenig Gold und auch vom Aussehen her finde ich die Map nicht gelungen. Die Inseln sollten nicht so nah an der Border sein, sondern näher an der Mitte. Mfg ~RedGamerHD~

Hey, Ich schreibe hier ein bisschen Feedback über die neuen Bedwars Maps. Die Map "Amna" finde ich sehr gelungen. Sie bietet offene Kampffläche und ist schön gebaut. Den versteckten Goldspawner finde ich auch sehr gelungen. Die Map "Dwarfs" gefällt mir gar nicht. Sie ist viel zu unübersichtlich und man kann dort kaum kämpfen. In der Mitte spawnt viel zu wenig Gold und auch vom Aussehen her finde ich die Map nicht gelungen. Die Inseln sollten nicht so nah an der Border sein, sondern näher an der Mitte. Mfg ~RedGamerHD~
Ich kann dir nur zustimmen.Bloss Dwarfs bietet eine gute Kampffläche finde ich.Sie sieht jetzt vlt. nicht Top aus aber vlt. ändert sich das ja...
Achja und danke an das Team das ihr meinen Vorschlägen nachgegangen seit :D

Die Inseln sollten nicht so nah an der Border sein, sondern näher an der Mitte.

Stimme ich dir zu, finde die Map ganz cool aber es stimmt wirklich, dass man zu nah an der Border ist und das die Inseln sehr nah zueinander sind. Sonst gefällt mir die Map persönlich eigentlich. :like:

Danke für deine Kritik. Bleib gespannt. c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop